Hallo Adrian,
bei Achat und Aktinolith habe ich keine Ahnung, da überlasse ich das Urteilen anderen. Wenn der Apophyllit wirklich einer ist (kann ich nicht so recht erkennen), dann wirst du mit Indien wohl Recht haben.
Beim Calcit auf Amethyst keine Frage, ganz klar Juchem.
Aber beim Galenit finde ich die Fundortangabe merkwürdig. Klar, Argentinien ist riesig und dort gibt es bestimmt auch Galenit. Jedoch sind da nicht wirklich bekannte Fundstellen für den Sammlermarkt dabei; zumindest kenne ich keine, wo so große Galenite auf Dolomit vorkommen. Wesentlich besser jedoch kenne die ich Fundstellen der USA - und deine Stufe da sieht zu 100 % aus wie eine typische Galenitstufe vom Picher Field in Oklahoma, vergesellschaftet mit Dolomit und Chalkopyrit. Natürlich keine Garantie, aber das Stück ist einfach zu typisch: Matter Galenit auf einem Bett aus hellem Dolomit, der wiederum teilweise mit kleinen Kupferkieskristallen bedeckt ist, und das alles auf einem hellbraunen Gestein. Dass es in Argentinien exakt diese Paragenese gibt, halte ich für relativ unwahrscheinlich ...
Gruß
Tobi