https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Mein persönliches Portfolio der Munich Show - Mineralientage München 2022  (Gelesen 6816 mal)

Offline Pcheloyad

"Glück Auf" Klaus,

Sei gedankt für die schönen Bilder Deiner neuen Erwerbungen aus München. Auch für die anderen schönen Fotos, die Du hier regelmäßig veröffentlichst.

Lass die Madaner wie "sie sind". Hier werden ( zumindest in BG ) Preise aufgerufen....Jenseits von Gut und Böse....!

Einen schönen Abend

Viele Grüße

Marcus

Offline nicoahlmann

Die kleinen Beträge hören sich erstmal nicht viel an. Ich bin auf einen Gesamtbetrag von +-671 € gekommen. :o
Das hab ich nichtmal in einem Monat zur Verfügung.

VG.

geh einfach davon aus daß Klaus aus seinem wahrscheinlich riesigen Fundus selbstgesuchter Sachen auch das ein
oder andere in München verkauft hat. Und daß er fantastische Sachen hat wissen wir alle...

gruss aus de palz

Hallo,

ich finde eher befremdlich, wenn sich jemand hinsetzt und das ausgegebene Budget eines Messebesuchers ausrechnet. Wozu soll das gut sein? Gibt sicher auch Leute, die garnichts gekauft haben. Wieder andere haben wahrscheinlich zehntausende Euros dort ausgegeben. Jeder wie er mag und kann.
VG Nico

Offline Rockhounder

Zu meinen erworbenen Highlights in München  gehört dieser Zultanit-Zwilling aus der Türkei.
Den Preis verrate ich bessr nicht. ;)

Türkei/Ägäisregion/Mugla, Provinz
Mein persönliches Portfolio der Munich Show - Mineralientage München 2022

Offline MyHome

Servus.
Manche haben in der Tat 10.000 EUR dort gelassen. Wenn man auf dem Foto der Vitrine genau hinschaut, dann sind einige Schilder umgedreht und "verkauft". Manche liegen auch gerne drüber. Das nötige Kleingeld ist da schon was anderes.
Zum Glück geht es aber auch eeeetwas günstiger und trotzdem mit was schönem glitzernden.  ;D ;)
Grüße, Richard

Offline Mineralroli

Für mich war die Messe OK trotz des Verkehrschaos (Parkmöglichkeiten). Auch war es besuchermäßig gut, nur die Kauflaune könnte besser sein. Die gastronomischen Einrichtung reichten an den bisherigen nicht ansatzweise heran. Im Außenbereich bei schlechtem Wetter gerade ein Zumutung, genau so wie ein Biergarten ohne Bier...geht gar nicht. Der "Jurassic Park" war eher kitschig (für Kinder ok, aber mehr nicht) gleiches trifft auch auf den T-Rex zu den man durch die Hallen schickte.

Viel war es dieses Mal nicht, aber hier meine Mitbringsel

Marokko/Drâa-Tafilalet, Region/Midelt, Provinz/Midelt, Cercle/Aït Oufella, Caïdat/Mibladen

Marokko/Drâa-Tafilalet, Region/Midelt, Provinz/Midelt, Cercle/Aït Oufella, Caïdat/Mibladen/Aouli/Sidi Ayad

Marokko/Drâa-Tafilalet, Region/Ouarzazate, Provinz/Amerzgane, Cercle/Anzal, Caïdat/Al-Hama

Argentinien/Mendoza, Provinz/San Rafael, Departamento/Canyon Atuel/Bajo de las cabras

Namibia/Oshikoto (Otjikoto), Region/Tsumeb/Tsumeb Mine

Marokko/Drâa-Tafilalet, Region/Ouarzazate, Provinz/Amerzgane, Cercle/Ighrem N'Ougdal, Caïdat/Tizerine

Marokko/Drâa-Tafilalet, Region/Ouarzazate, Provinz/Amerzgane, Cercle/Anzal, Caïdat/Al-Hama

Offline jlies

hallo klaus,
wie kommt man denn an solche bilder jeweils ran?
hier konnte ich jetzt z.b. keine bilder von dir finden:
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Russland/Nordwestrussland%2C%20F%C3%B6derationskreis/Murmansk%2C%20Oblast/Kola-Halbinsel
danke ind grüße!
jörn

Online guefz

• Administrator
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
In jedem Sammlersteckbrief gibt es die Verlinkung zu den hochgeladenen Fotos des jeweiligen Users

Offline jlies

danke für eure antworten, die bisher an mir vorbei gingen.

verstehe ich es richtig, daß man an die sammlersteckbriefe nur über die namenssuche im lexikon kommt? warum nicht auch, wenn ich hier im forum auf das forenprofil clicke? oder habe ich die richtige stelle im forenprofil übersehen?

Offline vandendrieschen

• inaktiver User
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Du kommst über das Menü auf der Startseite über Sammlersteckbrief und über deine Signatur auf dein Sammersteckbrief. Genauso bei anderen.
Gruß

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center