Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Münchner Mineralientage

<< < (12/22) > >>

grauerstar:
Ja, ich hab Bilder gemacht! Sind durch's Glas sogar echt gut geworden :)

Robert

Chris18:
Hallo zusammen

So nun noch ein paar worte zu den Mienralientagen, es war woll eien der besten Börsen überhaupt auf
dennen ich bis jetzt war, gut Halle B1 hab ich gleich mal ganz ausgelassen, aber sonst der Hammer.
Die bereits angesprochnen treffen waren Super, leider nur sehr kurz, München ist an einen tag fast
etwas viel, bei der nächsten muss mehr zeit angeplant werden. Fündig bin ich auch ganz gut geworden.
Einige meienr sachen sind das:

Fluorit Indien, Marokko und China

montanpark:
Hi Chris,
haben uns ja leider verpasst weil das mineralienatlas-treffen ausgerechnet parallel zum mindat-treffen war ...
son mist .. danach war ich dann bal auch wieder auf dem heimflug.

Näxtes Mal!

Grüße
Roger

anbei mein neuer China-sammlungsfluo

Uwe Kolitsch:
Ich war seit Jahren mal wieder auf der Münchner Börse.
Ganz in Kürze:
Grundsätzlich hat mir die Börse (noch) gefallen, obwohl die "Esoterisierung" schockierend war.  Wo soll das enden...?

Micromounter und Systematiker (so wie ich) konnten gut auf ihre Kosten kommen, wenn sie aufmerksam waren und viel Zeit mitbrachten.
Die Preise für manche Seltenheiten waren m. E. allerdings teilweise unverschämt.
Letztendlich habe ich mir nur Bücher gekauft und viel mit alten und neuen Bekannten getratscht (z.B. den Mindat.org-Leuten). 

Tobi:

--- Zitat von: Uwe Kolitsch am 07 Nov 06, 12:56 ---[...] obwohl die "Esoterisierung" schockierend war. Wo soll das enden...?
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich schon seit Jahren...  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln