Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Mineralienportraits bald in Druckform erhältlich ...

<< < (4/11) > >>

Harjo:
Hi Stefan!

Wenn Du meine Bilder noch drin hast...., Ich glaube Du hast meine vollstandige Nahme, aber hier ist die noch mal: Harjo Neutkens.
Dazu, Ich mochte schon ein exemplar bestellen, schicke mal dein konto per pm und ich werde das erwunschte betrag uberweisen.
Und nog eins.......wunderschone Bilder hast Du fur die Hall of Fame auf Strahlen.org gepostet, SUPER (der Analcim ist wirklich klasse fotografiert!), wenn Du noch drei Bilder schickst haben wir genug und werden deine Bilder in die gallery einpflegen!!

Gruss

Harjo

loparit:
Hallo Stefan,

bitte reservier mir 2 Exemplare, werde eins verschenken.

Gruß Edgar

dorian:
Hallo Stefan,  :)
Könntest du mir auch eins reservieren? Ich habe das nötige Geld von meinen Eltern bekommen.
Sie könnten es dir überweisen, wenn sie deine kontonummer wissen würden. Aber vielleicht
ist es ja ein zu großes risiko, sie einem fremden zu geben ;). Aber ich weiss nicht, wie ich
es dir sonst geben würde
ciao :-* 
Dorian

Stefan:
Hallo Dorian,

die Kontonummer für den Mineralienatlas ist oben rechts unter Sponsoren zu finden.
Bitte noch kein Geld für unser Erstlingswerk überweisen, ich muss erst mit der Druckerei alles im Lot haben.
Ich werde Dich informieren wenn es soweit ist (denke letztes Drittel des Monats). Ich habe Dir aber ein Buch reserviert.

Gruß Stefan

Geomaxx:
Hi Stefan
bitte setze mich auch auf die Bestellliste mit 1 Exemplar
Grüße, Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln