Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Mineralienportraits bald in Druckform erhältlich ...

<< < (5/11) > >>

Stefan:
Somit sind bereits 2/3 unseres Erstlingwerkes vorreserviert.

Gruß Stefan

hornstein:
Hallo Stefan,

kannst du mir auch ein Buch reservieren.

Gruß Franz

Stefan:
@hornstein Klar mach ich das, schicke mir doch noch Deine Adresse per PM

So wie es aussieht, werde ich morgen noch die Papiermuster bekommen. Wenn ich damit zufrieden bin, wir der Druck morgen endgültig beauftagt sein. Danach wird es sehr zügig gehen. Es wird noch eine Korrektur nach dem ersten Buchdruck geben um sicherzustellen, dass die Farben stimmen (geni wird das für uns hoffentlich vor Ort machen) und dann haben wir unser erstes Gemeinschaftswerk in Schriftform vorliegen.

Ich freue mich darauf und bin Stolz auf alle die egal in welcher Form mitgewirkt haben und es haben sehr viele mitgewirkt.

Wenn nicht allzu viele  Klagen von den zukünftigen Buchbesitzern kommen wird es sicher in absehrbarer Zeit eine weitere Ausgabe mit neuen Inhalten geben.

Das Mineralienatlas Projekt verdient bei unseren Werken leider nicht sehr viel und wir tragen nebenbei das volle Risiko (Über 1000€ Vorkasse). Der Digitaldruck ist sehr teuer und erst ab Auflagen von mehereren 100 Exemplaren ist der Offsetdruck der günstigere Weg. Deher wird es erst günstiger werden, wenn wir es schaffen die Auflage deutlich zu erhöhen.

Ich habe es schon oft gesagt und kann es nur wiederholen, sämtliche Erlöse gehen zu 100% in das Projekt zurück. Nach wie vor wird dies nur ein kleiner Schritt zu unserem großen Ziel der "gemeinnützigen Stiftung" sein. Unsere Bücher fallen in die Rubrik Publikumsarbeit.

Gruß Stefan

Alan:
Yo, Stefan,

das Werk sieht gut aus, aller Achtung! Ein Exemplar möchte ich mir reservieren, weiss aber nicht wie ich dich privat anmaile. Geht's auch so?

Gruß

Stefan:
Klar wird das auch so gehen  :D

Schicke mir einfach eine Privatmail (PM) oben unter Mitteilungen an Stefan. Deine Adresse würde ich dann noch brauchen.

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln