Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Mineralienportraits bald in Druckform erhältlich ...
Stefan:
Da schon fast alle Exemplare unserer Mineralienportraits reserviert sind, habe ich die Auflage auf 40 Stück erhöht.
Wir brauchen ja noch ein paar Exemplare für die Messe.
Ich freue mich über das recht rege Interesse.
Gruß Stefan
Stefan:
So es ist geschehen, nach langem hin und her (richtiges Papier, 1001 Layoutänderungen, Bilderaustausch in letzter Sekunde etc. ist alles im Lot und der Druck beginnt.
Gerhard (geni) hat freundlicherweise vor Ort für uns den Probedruck überwacht und mich meine letzten Nerven durch seine sehr konstruktiven Verbesserungsvorschläge in letzter Sekunde gekostet. Ich habe die meisten davon aber noch unterbringen können, so dass unser Buch noch etwas schöner wird. An dieser Stelle herzlichen Dank für den tollen Einsatz.
Ich denke, dass ich die Exemplare bis 22. Oktober bei mir am Tisch liegen habe dann werde ich nochmal allen die Kontonummer mitteilen und die Werke in die Post geben bzw. Anfang November auf der Messe persönlich aushändigen. Sollte noch jemand Interesse haben, dann wäre jetzt der richtige Augenblick noch schnell hier zu schreien, da ich jetzt noch die Anzahl ggf. erhöhen könnte. Ein paar Exemplare brauchen wir für die Messe.
Die Auflage ist so niedrig, da ich alle Kosten vorstrecken muss und wir nahezu nichts für das Projekt verdienen und mir das Risiko sonst etwas zu hoch ist. Wir machen das primär um unsere Bekanntheit auch außerhalb des Internets zu erhöhen und bei den nicht im Internet vertretenen Sammlerkreisen auf uns aufmerksam zu machen.
Gruß Stefan
Stefan:
Es hat einige Probleme beim Burchdruck gegeben. Die erste Lieferung musste ich leider komplett zurück geben.
Jetzt wird das Buch komplett nochmal gedruckt und alle Fehler werden behoben sein. Es soll aber noch vor der Messe klappen.
Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung, aber ich möchte keine halben Sachen ausliefern.
Gruß Stefan
Stefan:
Die Bücher wurden soweit die Adressen bekannt sind verschickt :D
Gruß Stefan
hornstein:
Das Buch ist sehr gut geworden. Man glaubt es kaum wie viele Ausbildungsformen von einem Mineral in Bildern festgehalten wurden :o. Besonders beindruckend ist der Baryt. Ich kann alle die mitgearbeitet haben und vor allem Stefan nur beglückwünschen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Grüsse Hornstein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln