Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Welche Minerale mögt ihr nicht?
giantcrystal:
Igitt...ein Unmensch unter uns ;D
Aber im Ernst : Warum nicht ? suum cuique !
Glück Auf
Thomas
der keine Quarze mag...
Walpurgin:
Doppelter Unmensch bin....... ;D Keine Pyros sonderlich mag und noch weniger Quarze wirklich berauschend finde.
Sowie sämtliche Esotherik und Modemineralien.
Helicat135:
Ich hasse Trommelsteune ;D :o und was ich auch noch recht hässlich finde ist Schörl und alles derbe. :P
franksch:
Hallo,
Minerale mögen oder nicht? Kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr alles mitnehme, was mir so in der Natur unter die Finger kommt. Einen kiloschweren Edeltalk, den ich erst stundenlang ins Tal schleppen müßte, mit 100%iger Sicherheit nicht. Derbes Material sowieso nicht. Quarz und Malachit u.ä. häufiges Material muss schon super ausgebildet sein. Steine, die sich zum Trommeln eignen würden, also derb und rund sind, überlass ich auch demjenigen, der sich dafür mehr interessiert.
franksch
trommeln:
Zum Thema Trommelsteine muss ich noch sagen.. es gibt die im Laden, aus China und so.. das billige Zeugs... und alles hübsch rund...
Aber unsere Trommelsteine sind oft nicht rund.. sie sind eher wie ein Blick in den Stein hinein.. besonders wenn ich einen rundlichen Stein dann halbiere.. dann kommt seine ganze innere Schönheit zum Zuge..
Aber.. lasst nur.. es war die Idee meines Mannes zu trommeln.. nicht meine.. ich liebe nur die Schatzsuche.. das finden.. entdecken, das Beste herausholen... aber horten.. nee.. sammeln.. nee..
Warum ich Mineralien nicht besonders mag.. na ja.. ganz einfach.. Staubfänger ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln