Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Wirkung von Mineralien

<< < (7/10) > >>

berthold:
Hallo,

da schreibt einer vom anderen ab. Ich glaube, Du hast eine andere Seite gelesen, aber gerne weiteres Beispiel:

--- Zitat ---Sugilit-B-Qualitaet-Suedafrika Heilwirkung: einer der kräftigsten Heilsteine bekämpft lebensbedrohende Krankheiten im fortgeschrittenen Stadium (Krebs) einziger Stein der Aids vorbeugt
--- Ende Zitat ---

siehe http://www.mineralienhandel.de/content/view/52/81/  - Seite eines Mineralienfachhändlers. Kein Wort, dass man bei Krebs eher einen Arzt besuchen sollte, kein Wort, dass der B-Qualität-Sugilit vieleicht auch eben nicht hilft...

Gruß

Berthold

PS: Leider könnte ich viele Beispiele in dieser Richtung bringen, wie gesagt, kein Einzelfall.

Krizu:

--- Zitat von: berthold am 10 Nov 06, 15:19 ---

--- Zitat ---Sehr starke Heilwirkungen hat der Sugilith auf Krebserkrankungen und Tumor- bildungen im Körper. Er heilt Krebs nicht nur bis ins fortgeschrittene Stadium, sondern bewahrt auch den Organismus vor krebsartigen Geschwulsten. Sucht- erkrankungen und Abhängigkeiten von Drogen können mit Hilfe des Sugilith geheilt werden. Der Sugilith ist der einzige Stein, welcher Aids vorbeugt und im frühen Stadium auch noch heilen kann. Diese Erfahrungen mit Aids stammen aus den USA.
--- Ende Zitat ---

:o

Kein Einzelfall.

--- Ende Zitat ---

Also wenn ich mich ohne Kondom durch einen schwarzafrikanischen Strassenstrich arbeite um dann in Asien noch einen drauf zu setzen, reicht es den Stein an der Kette zu tragen?

Auweia... lass das nicht Ritex hören!

MfG  :o

Frank

MM-Bär:
1 x Drehen, dann klappt es auch mit der Nachbarin - wenn man die richtigen Steinchen erwischt hat ....

wolfi:
Servus Frank,

klappt das auch bei einer anderen Supertante als nur bei der Nachbarin???
Dann muss ich das direkt mal ausprobieren! ;)

Servus + Glück auf
Wolfi

Methakos:
Möchte nur noch hinzufügen, dass ich mit diesem Heilsteinekram ebensowenig was anfangen kann. Zwar gibt es einige Elemente wie Gold oder Silber, denen man eindeutig eine anti-bakterielle Wirkung nachweisen kann, aber selbst das hat mit den "Heilsteinen" nicht das geringste zu tun. bestenfalls handelt es sich dabei um eine reine placebowirkung und man könnte genauso gut eine dose cola verwenden, wenn man sich lang genug einredet, dass es hilft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln