Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Chloanthit,Skutterudit oder wie?

<< < (7/9) > >>

geomueller:
Hallo Sauerländer,
40 Frauen in einer Abteilung, das richt nach zänkischem Gekreische, Missgunst und Grüppchenbildung ::). In meiner Truppe sind zum Glück nur sechs Dame, einzeln sind sie lieb und brav, aber wehe sie treten in geballter Masse auf :o >:( :P. Zum Glück sind Männer bei mir in der Überzahl, so ist es als Chef zu ertragen. Unsre Moni ist da ne ganz liebe ;), obwohl bis jetzt haben wir sie ja nur einzeln erlebt ;D ;D ;D.

Was hat das alles nur mit Chloanthit und Skutterutit zu tun ???

Ein leicht abschweifender Geomueller ;)

Schatten:
Hallo Ihrs,

also die IMA mit einer Gruppe Frauen zu vergleichen...sehr Interessant  ;D

Ich verfolge die angeregte Diskusion mit großem Interesse und mit dem ein oder anderem Schmunzler  ;)

Aber wenn Ihr meint zu sehr abzuschweifen...machen wir halt ein Thema 'Frauen in Gruppen oder Allein' auf  ;D

Mich störts bisher nich...

Grüße vom Schatten

McSchuerf:
...ich leite (mit).. 'nur' eine Gruppe mit etwas über 20 Frauen..da hat's der Wilhelm mit 40 Frauen schon etwas schwieriger aber noch geht's ..will nicht klagen..wir sind uns jedenfalls meistens einiger als die IMA das je sein wird.. :D ;D..denke ich zumindest..

..40 Leute (gemischt) hatte ich aber auch schon unter mir..na ja ..und zu lachen haben die nicht gerade viel unter mir gehabt.. ::) :P ;D ;D ..aber wer hat das schon? Tyrannen und Exzentriker muss es halt auch geben..das macht das Leben ja so vielseitig..oder nicht? ;D..nein, Spass beseite..ich bin schon anders.. ;D..d.h. kann auch lieb sein, wenn ich will..

Gruß Peter

Kev:
tztztztztztz.......
solche worte von meinem lieblings-buddel-kumpel?  :o

:o  :o

jetzt bin ich aber entsetzt !!!..... ::)

herzlichst
eure Kev  :)

McSchuerf:
Hallo Kev .. ;)

Na ja, ich muss halt mal wieder die Leute etwas schocken..

auf '13 Street' läuft ja momentan kein vernünftiger Horrorschocker.. :o :o ;D..dann muss ich halt mal wieder ran..

..Gruß vom  exzentrisch-tyrannisch-lieben Buddelkumpel McS.. ;)

exzentrisch-tyrannisch..glaubst Du das? Nein, eher bin ich ab und zu leicht cholerisch und ungeduldig aber niemals tyrannisch..sonst wäre meine Frau nach jetzt gut 20 Jahren ja nicht mehr bei mir..stimmt's? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln