Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Chloanthit,Skutterudit oder wie?

<< < (6/9) > >>

Moni:
.. und wenn genügend Leute diese Spielchen nicht mitmachen, dann wird doch auch bekannt!
... und vielleicht lassen's sie es dann - obwohl das glaube ich nun doch nicht.

Ich denke die Sammler sollten sich untereinander hinsichtlich der Namen und Systematik einig sein (Ist doch klar) und dann sprechen wir die gleiche Sprache.

Allerdings eins noch: für brauchbares Neues sollte man dennoch offen sein.

Herzliche Grüße von Moni

McSchuerf:
..für brauchbares Neues, gerne.. ;)

der Sauerländer:
Tja, Moni.....

nach dem Foto sind solche Komplimente verständlich.
Der Peter ist halt ein Schelm :D ;D

Aber ich denke, in dieser "rauen" Männergesellschaft kommst Du sehr gut klar.

Gruß aus dem Eisenkiesel- Wunderland

Moni:
Hallo Sauerländer,

keine voreiligen Schlüsse ziehen  ;D - eigentlich in ich zickig, morgenmufflich, überlaunig, vorlaut, faul und, und und ....  >:(

Mit dem Neuem dies habe ich erst gemeint. Aber es muß wirklich zu was nutze sein.

Mit der "rauen" Männergesellschaft ist das auch nicht so schlimm, Ihr seid doch alle nett :)
Außerdem, in meinem Beruf habe ich es zu 90% auch nur mit den Vertretern des anderen Geschlechtes zu tuen - vorallem auf den Baustellen- und man lernt mit der Zeit mit dem Umgangston umzugehen. Obwohl oftmals ist der besser als wenn alles nur Weiber auf einem Haufen sitzen. Wie heißt es so schön: Weiber sind wie Ziegen und Ziegen sind doof...

Mit einem Lächeln herzliche Grüße von Moni

der Sauerländer:
Hallo Moni

wem sagst Du das ???
Ich leite eine Abteilung mit ca. 40 Frauen. In Spitzenzeiten waren das mal knapp 100. Is nicht immer lustig.
Davor ne Abteilung nur mit Männern. Das war Erholung pur.
Meine Lebensweisheit daraus...mehr als zwei Frauen auf`m Haufen is ne Katastrophe.
Und deine von Dir geouteten Eigenschaften sind doch reizend. Im Ursprung des Wortes. Also...doppelte Erholung.

ein lächelnder.....

Sauerländer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln