Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Eigene Homepage

<< < (4/11) > >>

Conny3:
Ab sofort ist meine Homepage unter folgender Adresse zu erreichen:

http://home.arcor.de/colinde/geologietest.htm

Ich habe den Tipp von tobias mit arcor heute mal ausprobiert. Das Ergebnis: 25 MB kostenlos bei absolut gleichem Aufbau und ohne Reklame! Prima ;D
Danke auch an alle anderen (besonders an Tobias für diesen guten Tipp).
Unter der alten Adresse wird die Seite höchstwarscheinlich nur noch bis Mitte September bestehen. Also bleibt noch etwas Zeit die Adressen neu zu verknüpfen. Aktualisierungen finden ab sofort natürlich nur noch auf der neuen Seite unter der neuen Adresse statt (betrifft vor allem die Chronik des Lehrpfades). Endlich kann dadurch auch wieder die Qualität der Bilder verbessert werden.

Euer Conny

Admin:
Schön dass du fündig geworden bist  ;D
Habe den Link in Deinen Sammlersteckbrief gleich mit aufgenommen.

Gruß Stefan

Conny3:
Hallo Stefan,

habe die neue Adresse bereits im Profil geändert. Ich habe mich sehr über T-Online geärgert, die mir vorgestern per Mail die Veränderung noch einmal mitteilten! Man tut eben für langjährige Kunden nicht´s. Im Gegenteil es wird bei denen immer mehr kassiert!
Ich denke aber bei arcor den richtigen Anbieter, zumindest erst einmal für die Homepage gefunden zu haben.

Herzliche Grüße

Der Conny

mkannenberg:
schön, dass du was gefunden hast und du zufrieden bist. nur habe ich immer das problem, mir solche langen url's zu merken. vielleicht könntest du dir ja noch eine eigene domain beschaffen. nur so als tipp.  ;)

marco

Conny3:
Hallo Marco (mkannenberg),

ja da hast Du recht. Ich kopiere mir eine längere Url immer sofort in die Favoritenzeile und rufe sie dann von dort aus auf. Da brauche ich mir das Ganze nicht zu merken. Da ich heute aber erst einmal ganz froh war, das es so reibungslos ging, habe ich die neue Url  erst einmal so gelassen. Demnächst werde ich sie evtl. noch verkürzen.

Herzliche Grüße

Der Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln