Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Eigene Homepage

<< < (3/11) > >>

tobias:
Hallo Conny!

auch bei www.Arcor.de kannst Du dir ein Verzeichnis mit 25 MB anlegen, musst Dich nur vorher kurz anmelden (kriegst damit erstmal ne Email-Adresse dort eingerichtet; danach kann man webspace einrichten)

so gehts:
zuerst oben rechts auf "registrieren"
dann "PIA-Basic" auswählen, Felder ausfüllen

wenn Du dann als Benutzer angemeldet bist, unter "homepage-center" (rechts)
eventuell einloggen, danach Homepage.Verwaltung, Webverzeichnis anlegen.
FERTIG

die adresse würde dann etwa so lauten:

http://home.arcor.de/[z.B. conny3]/...

und wenn die nicht ausreichen kannst DU dich jederzeit unter nem anderen Namen neu anmelden für weitere 25 MB...

natürlich alles Kostenlos.
kannst ja auch zwischen verschiedene Anbietern kombinieren, wenn die Seite wächst,
(was mich sehr freuen würde ;) :D)

beste Grüße
Tobias

mkannenberg:
hallo,

ich habe meine homepage bei netbeat. zahle 2.50€ (ok, wenns ums eigene hobby geht) im monat, habe 20mb zur verfügung. das allerbeste, keine werbung irgenwelcher art, keine popups oder eingeblendete werbung. die haben auch ein günstigeres paket, dann aber wieder mit werbung. auch mit dem service bin ich sehr zufrieden. du kannst dann über die deine homepage "moven", das heißt, du behältst deine webaddresse, falls es eine richtige ist und nicht als unterdomain oder irgendwelches verzeichnis, und lädst einfach deine seiten hoch (kann aber auch sein, dass die das machen).

kannst ja mal bei www.netbeat.de rein schauen.

marco

Conny3:
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. Ich komme sicher demnächst auf Dein Angebot zurück. Zur Zeit warte ich noch auf eine Antwort der Telekom. Man wollte mir noch bis Ende August/September Bedenkzeit lassen bzw. eine vielleicht doch noch akzeptables Angebot unterbreiten.

Ich rufe Dich mal am Wochenende an.

Herzliche Grüße

Conrad

Conny3:
Hallo,
bin heute mal einige der von Euch vorgeschlagenen Adressen durchgegangen.Vielen Dank noch einmal für alle Tipps!. Einige gingen leider nicht auf (zum Bsp. von Kev oder marco - das ist aber nicht schlimm). Ganz gut gefällt mir das Angebot von Arcor (Danke Jürgen !). Noch habe ich aber keinen Bescheid von T-Online ob sie es sich wirklich leisten wollen mich auch als Kunden dann komplett verlieren zu wollen. Und Stefan will ich auch noch einmal kontaktieren. Also warte ich es noch zumindest bis zum Monatsende ab.

Herzliche Grüße

Euer Conny

mkannenberg:
ps: probier es nochmal, bei mir gings auf anhieb

achja, schau mal bei google nach, unter downzeiten von deutschen servern. da gibt es einige hier in deutschland, die weniger als 95% online sind. aufs jahr berechnet sind das schon einige tage.

marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln