Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals

von wo und was??

<< < (3/6) > >>

Sascha M.:
Jo hab ich mir auch gedacht,hab nen bischen der Quarzfläche weggemacht,leider is nen stück abgebrochen.Dafür kann man oben jetzt die Flourite schön sehen  ;D

Ja auf jeden das kann seien.Ich glaub ich hab sogar solche hir rumstehen hab mich als gewundert warum die mir so bekannt vorkommen^^

naja 5 uhr Morgens hab grad zeit^^

Krizu:

--- Zitat von: Sascha M. am 04 Jan 07, 18:01 ---jo hab ich mir auch gedacht hab nen bischen der quarzfleche weggemacht leider is nen stück abgebrochen dafür kann man oben jetzt die flourite schön sehen  ;DJa auf jeden das kann seien ich glaub ich hab sogar solche hir rumstehen hab mich als gewundert warum die mir so bekannt vorkommen^^

--- Ende Zitat ---

Hallo,

bitte sei mir jetzt nicht böse: Aber verwende wenigstens einige Satzzeichen und eventuell auch nochmal Großbuchstaben.

Deine Texte sind schwer zu verstehen.

Mfg

Frank

Sascha M.:
Joh tut mir sehr leid(bin das von sch... Online Games gewohnt wegen schnell schreiben^^).Ich vergesse es immer wieder,mach mir manchmal die mühe es zu korigieren,bin aber meist zu faul^^
Aber da ich es ja ehe mir einverleiben muss für die Abendschule sollte ich doch lieber dran denken ;) ;D

gruß sascha

ps. so besser ??? :-[ ;D

KOstMineral:
Hallo

Ist das Grüne wirklich Fluorit?
Kannst du mal ein Bild von der Rückseite einstellen.

Gruss
Klaus

Krizu:
Danke, wesentlich besser lesbar!

MfG

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln