Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals

von wo und was??

<< < (4/6) > >>

Sascha M.:
An der rückseite sieht man nich viel,da der Bruch sehr rau is und für mich auf alle fälle Flourit typisch.Es ist sogar,des so weiter man nach innen guckt ne leicht rosane färbung zu erkennen und die kubische form.Da is doch eigentlich klar was es ist^^wenn nich klärt mich auf^^

Gruß sascha

KOstMineral:
Ist OK. War nur nochmals auf der Spur Poona.
Hat sich dann erledigt.

Gruss
Klaus

Anatas:
@ Sascha M.

--- Zitat ---Joh tut mir sehr leid(bin das von sch... Online Games gewohnt wegen schnell schreiben^^).Ich vergesse es immer wieder,mach mir manchmal die mühe es zu korigieren,bin aber meist zu faul^^
--- Ende Zitat ---

WoW - Spieler ???

Grüße Anatas

Tobi:
OT@Sascha: Ich muss mich da auch mal der Kritik von Frank anschließen - bitte nimm das nicht als persönlichen Angriff: Wir sind hier im Mineralienatlas-Forum und nicht bei irgend einem "Online Game". Deswegen würde ich auch mal höflich darum bitten, dass du wenigstens ein bisschen verständlicher schreibst. Ich muss manche deiner Sätze zehnmal durchlesen, bis ich sie dann endlich verstanden habe. Wie Frank schon sagte: Wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachtest und Satzzeichen setzt, kann man deine Texte wesentlich besser und flüssiger lesen. Im Moment ist das sehr anstrengend! Wenn in einem längeren Text alles klein geschrieben wird und es dann auch noch nicht einmal Satzzeichen gibt, dann kann man das schlicht und einfach nicht normal und vernünftig lesen! Also bitte lieber Punkte und Kommas setzen als jeden Satz mit ^^ enden lassen... ;)

Gruß

Sascha M.:
Sind halt alles so dumme angewohnheiten   ;)  Ich versuch mein bestes ;D

@Anatas:Ne ich hab mal Wow gespielt,aber das is mir zu blöd.Habe immer nur in Free Realms gespielt,da ich kein Geld für die jungs hab.Aber da muss man immer wieder neu anfangen,weil die Jungs irgentwie meinen ihre Privaten searver frei bereit zu stellen,bis ihnen dan wieder auffält dass,das ja viel zu aufwendig is.da hab ich kein bock mehr drauf ;)
Aber ich gucke auch noch 1-2 mal am tag ins ogame rein und gucke wie es zerfält.

Aber danke für die hilfe und was meint ihr den jetzt eher China oder wo anders ;Dum beim thema zu bleiben ;)

gruß sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln