Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Uran-Mineralien in ebay
Frank1984:
Denke auch das es besser ist es so zu Akzeptieren.
Im interesse aller Verkäufer. Sonst kannste in Zukunft vieleicht nur noch Quarz und so was rein setzen.
Gruß frank
Florian:
Hi,
mir habens eben auch zwei Uranocircite gestrichen - einen aber nicht???? EBay ist echt komisch - keine ahnung was da los ist - wenn mich jemand "hingehängt" hat dann hat er ein paar Sachne übersehen!
Ebay´s Grundsatz nichts radioaktives ist ja kaum zu erfüllen - eigentlich ist ja alles etwas radioaktiv - nicht nur Mineralien....
Gruss und Glück Auf
FLo
Reaktor:
Vor gut 3 Wochen gab es auch keine Pechblende mehr bei ebay, da wurde man gleich komplett umgeleitet wenn man danach gesucht hat - bei den sicherlich bekannten Anbietern gab es aber weiterhin noch welche, bloß unter einem Synonym damit ebay das anscheinend nicht findet ::)
Ich schätze mal das diese Filterung nichtmal von ebay selbst, sondern von irgendwelchen Behörden kommt um den Handel etwas einzudämmen ... ähnliches gab/gibts es auch bei eigentlich vollkommen harmlosen Chemikalien die ebay plötzlich von heute auf morgen komplett rausgeschmissen hat und irgendwas von Gift murmelt ...
dorian:
Hallo, :)
Vor ein paar Monaten gab es auch eine Dose Polonium120. Da wurde auch ausdrücklich gesagt, dass es radioaktiv und hochgiftig ist.
Anscheinend akzeptieren sie nur schwachradioaktive nicht. Die Logik der Sache überschreitet mein Wahrnehmungshorizont. ::) ::)
ciao :-*
Dorian
rheinkiesel:
na ja,
ich denke die können sich nicht jedes Angebot genau anschauen ...
Das Problem ist doch, daß man wirklich nicht weiß, wer jetzt das Teil ersteigert.
Schließlich könnte es ja tatsächlich ein Psychopat sein, der seiner Schwiegermutter Arsen untermogeln will... Das ist das Blöde mit dem Internet-Handel, man sieht den Käufer nicht und kann daher auch nicht seinem Gefühl oder gutem Menschenverstand trauen.
Insofern habe ich für ebay Verständnis.
rheinkiesel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln