Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Lapis kontra Internet

<< < (14/20) > >>

Ralf:
Es ist ja nun nicht so, dass ich Lapis nur wegen dieses Artikels abbestelle. Dieser ist eben der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Ein weiterer, bisher noch nicht erwähnter Punkt ist übrigens auch die unzumutbare Unpünktlichkeit dieser Zeitschrift. Meist bekomme ich sie so zwischen dem 6. und 10 d.M.
Viele bekommen es früher, manche noch später. Das hat zur Folge, das man bei interessanten Kleinanzeigen regelmäßig in die Röhre schaut. Lapis schiebt das bei diesbezüglichen Beschwerden auf die Post. Komisch ist nur, dass es die Post schafft alle anderen Zeitschriften pünktlich auszuliefern.
So kommt halt eines zum anderen.

Ich werd ja hier schon für die Vertretung meiner Meinung abgewatscht ( nehm ich nicht übel ) und die Lapis Redakteure können schreiben was sie wollen ?
Nö, ein Schuß vor den Bug ist da durchaus angebracht.

Ralf

Bergmeister:
@loparit

Endlich mal einer der den Bezug zur Realität noch nicht verloren hat. Schön geschrieben. Du bringst  es zu 100% auf den Punkt.

@calcitminer, Ralf , Stefan  ...

Kritik schön und gut aber LAPIS wird hier wegen einer einzigen unqualifizierten Aussage als "Ketzer am Atlas" behandelt und der Prozess gemacht, zufriedenen Lesern (Bergmeister) wird gar die Kündigung als einzige Alternative empfohlen. Soviel zu Inquisition und Kleinbürgerlichkeit. Eine Zeitschrift wegen kaufmännischen, aus inhaltlichen Gründen oder Ähnliches kündigen ist für mich nachvollziehbar (so ging es mir mit der Mineralienwelt), die angekratzte Eitelkeit von Stefan ist es nicht.

Bergmeister

Ralf:
.

Hallo Bergmeister,
.

Ich habe mir mal Deine bisherigen Beiträge angesehen. Du schreibst z.T. in beschämender Sprachqualität und versuchst durch aggressive Formulierung Deinen Standpunkt klar zu machen. Bei manchem was Du schreibst, hat man sogar das Gefühl, es schonmal irgendwo gelesen zu haben. Deine Beiträge sind zwar selten kompetent, dafür aber sehr ausgeschmückt. Und offensichtlich bist Du auch noch zu feige, Deine richtige Anschrift zu veröffentlichen und versteckst Dich stattdessen hinter einem Nickname.

Alles klar ;)

Ralf

Bergmeister:
Hallo Ralf,

was Besseres fällt Dir wohl nicht mehr ein, was?

Bergmeister

raritätenjäger:
Oh, oh Leute!

Lest Euch mal die letzten beiden Seiten dieses Threads durch. Findet Ihr nicht, dass LAPIS genau das geschafft hat, was sie wollen? Und findet Ihr nicht, dass es hier langsam genau so wird, wie´s im LAPIS steht? Die Diskussion entwickelt sich in eine nicht sachliche Richtung. Standpunkte pro und kontra sind okay, aber hier schaukelt sich wieder was hoch, was meines Erdenkens nicht in einem Geoforum zu suchen hat. Nur mal so als Anmerkung...

Glückauf
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln