Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen
uwe:
Ich hatte gedacht, die Rubrik, wie Sammler miteinander umgehen könnte dazu dienen - anstelle der von mir vorgeschlagenen schwarzen Liste - um unseriöse Handelspraktiken, Raubgräber und andere, die uns das Leben schwer machen zu markieren.
Derartige Diskusssion, wie sie gerade wieder entbrannt sind sollten (bei allen Wahrheiten die möglicherweise gesagt wurden) hier nicht geführt werden. Ich habe dienstlich viel in Ostasien zu tun. Dort ist es sehr wichtig, daß niemand sein Gesicht verliert. Darauf nimmmt jeder Rücksicht, auch wenn man kontrahär zu einer Sache diskutiert. Das ist sehr angenehm für alle Seiten.
Also mein Vorschlag, helfen wir uns gegenseitig unser Gesicht in diesem öffentlichen Forum zu wahren. Wir sind ja schließlich keine politische Partei, wo Anpflaumen und Intrigieren zum Geschäft gehört. Bitte persönlich Antipathien zurückstecken und Feindschaften möglichst begraben.
In diesem Sinne Glück Auf
Uwe
McSchuerf:
Zu spät..habs schon gelesen..Hauptsache die Fehler oder Unpässlichkeiten anderer herauszerren..nun frage ich wirklich: Wer veranstaltet hier jetzt das Kindertheater?? Man beachte doch bitte die Reihenfolge der Beiträge!! :(
Da wird eine Sache die '100 Jahre' her ist, wieder aus dem Sumpf geholt..na ja..
gebe ja zu, dass ich nicht gerade ein Freund von viel Negativkritik bin..halte es da lieber mit Dale Carnegie!
Also ich geb's auf! Mir ist das Niveau hier durch diese immerwährenden Angriffe zu tief gesunken! Mir reicht es jetzt endgültig! >:(
Peter
McS:
@Peter (Gast) alias Baumgartner ..
Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Du Unfehlbarer, Du! Den Rest denke ich mir lieber!!
McS:
@fast alle..
ich bedaure sehr, dass ich jetzt hier 'die Reißleine' ziehen musste, aber nur durch meinen Austritt kommt wohl das Forum wieder zur Ruhe!
Ich wünsche allen noch einen friedfertigen Aufenthalt hier im Forum und mehr Glück als ich insbesondere dieses Jahr hatte und bedanke mich bei allen die mir die Treue gehalten haben und mich auch mit nützlichen Informationen versorgt haben!
Gruß Peter McSchuerf
Schatten:
Hallo liebe Forenmitglieder/-besucher,
leider nimmt der Thread immer mehr unangenehme Züge an. :'(
Um weitere Streitereien zu unterbinden werde ich dieses Thema erstmal schließen, weitere Antworten sind somit nicht mehr möglich.
Ich bitte um Euer Verständnis, aber so kanns nicht weitergehen. :o
Grüße vom
Schatten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln