Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Re: Wie Sammler Miteinander Umgehen
Kilo:
Hi,
gut dass ich das jetzt weiß, ich wollte das Sandrosenmuseum irgendwann mal besuchen und hätte dann auch ausführlich gefachsimpelt, sicher wären dann auch ein püaar Fundstellentipps rübergekommen...
Gruß Kilo
Bernd G:
Hier mal ein Bild von einem super Sammler .Vereinskollege und Sammler Peter Baumgartner . Mit Genehmigung ,da Peter keine möglichkeit hat Bilder einzustellen.Also mal was posetives über einen Sammler . Macht viel Jugendarbeit und ist bemüht Fundstellen wieder so zu verlassen wie sie waren.
[gelöscht durch Administrator]
McSchuerf:
Hallo Bernd,
es gibt außer Euch Zweien aber auch noch andere Sammler die keine schwarzen Schafe sind und Fundstellen so hinterlassen, wie sie zu Beginn vorgefunden wurden. Noch viele weitere seriöse Sammler halten sich hier in den Foren auf!
Eure ständige Tiefstapelei und ewig das gleiche Thema sollte langsam mal abgeschlossen werden (diese Bitte richte ich an alle); weil sonst bleiben hier nicht mehr viele Sammler übrig die wert darauf legen dieses Forum zu besuchen. Musste leider nochmal deutlich werden!.. ::) :-\
Ist aber sicher nicht nur meine Meinung. Eure Bemühungen für Kinderarbeit in allen Ehren aber ich erzähle auch nicht ständig etwas über meine Kinderhilfswerktätigkeit die ich seit 1980 ebenfalls erfolgreich, wie ich meine, betreibe und wie vielen Schulen ich schon mit Mineralien-Leihgaben für Kinder unterstützt habe! (bin selbst immer vorbeigefahren und hab's hingebracht!).
Nur sind manche Pädagogen auch einfach unfähig und unflexibel diese mühsam zusammengestellten Leihgaben auch an den Mann sprich Kind näher zu bringen. Da sind dann auch mal die Eltern bzw. überhaupt Erzieher als Ersatz gefragt!
Solange ich da auch keine Fortschritte sehe, setze ich auch meine Leihgaben-Bemühungen nicht mehr fort!
So, das muste jetzt leider auch mal knallhart gesagt werden!
Gruß Peter
Bernd G:
hallo glaube kaum das deine meinung die von allen ist. und ich denke schon das es wichtig ist was ich geschrieben habe. gruß bernd p.s. werde mich aber bessern !!!!!
McSchuerf:
Hallo Bernd,
das sollte auch nur eine Bitte sein, kein Angriff.. :)..ist auch zunächst mal nur meine Meinung..
wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch schon Jugendarbeit geleistet habe, und sei es damals im Rahmen der Kinderarbeit von Kirchen gewesen..später Verein und dann noch in Schulen.. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln