Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Import alter Bilder in die Medienverwaltung

<< < (2/15) > >>

Schluchti:
Ich wäre auch dafür, daß sich ein jeder um seine Bilder kümmert. Dann können wir ja nach den anderen schauen.

Nur, wenn ich es recht verstehe, wird dort, wo die alten Bilder manuell eingefügt wurden (Portraits, etc.) dann nach dem Umformatieren das Bild nicht mehr gefunden werden. Dort müßte dann also zuerst irgendwie herausgefunden werden, wo dieses Bild eingebunden war um dann dort nach dem Bearbeiten den Verweis zu ändern? Richtig?

loparit:
Hallo,

ich werde meine Bilder jetzt nach und nach ändern. Sowie ich zeitlich in der Lage bin.

Gruß loparit

Hg:
Hallo,
ich werde mich nach und nach natürlich auch um die Bilder kümmern, die ich in den vergangenen Monaten ins Lexikon hochgeladen habe  :P.
Problematisch bei der Zuordnung wird es bei den Bildern von Herrn Peter K. aus W. werden, weil die Beschreibungen bei den Bildern doch extrem knapp gehalten sind.

Sehr interessant sind auch Bilder, die in den Tiefen der Medienbibliothek schlummern. Da findet man Playboy-Hasen, "I love you"-Bilder usw.  ;D ;D
Gruß
Andreas

Goldi85:
Hallo

Ja, werde mich auch mal um meine Bilder kümmern, klappt problemlos.

Wer ist denn "lala_luschdig" ;D :o??

Gruß  Daniel

Klinoklas:
Klar mache ich das auch bei meinen Bildern. Habe den Tag wo ich anfangen kann ersehnt  ;)
Sollen denn damit sie nicht doppelt sind die Bilder aus der Bilder Alt Tabelle gelöscht werden?

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln