Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Import alter Bilder in die Medienverwaltung

<< < (14/15) > >>

Stefan:
Hallo ihr fleißigen Bilderbearbeiter.

Ich möchte Euch bitten, wenn ihr ein Bild zum löschen anklickt, in die Beschreibung mit einzufügen warum ihr das wollt. Oft sind Bilder dabei, wo beim besten Willen nicht ersichtlich ist, warum derart gute Bilder gelöscht werden sollten. Oft tue ich dies dann auch nicht und ordne sie lieber richtig ein.

Also bitte in die Beschreibung kurz mit einfügen warum das Bild gelöscht werden soll.

Danke
Gruß Stefan

Philip Blümner:
Mag sein, dass es schon irgendwo hier steht, aber ich möchte alle Bildhochlader und -umlader bitten, in der Beschreibung des Bildes, egal ob Mineral oder Fossil IMMER, ich kann es nur betonen, den Fundort und die Größe/Bildbreite anzugeben (falls bekannt). Die hochgeladenen Bilder werden zwar den Fundstellen zugeordnet, doch erscheint diese Zuordnung nicht auf der Mineralien-Hauptseite. Somit immer mit angeben!

Und: nicht nur "Caspari", oder "Lavrion", sondern bitte mindestens mit dem Land, besser ist's natürlich so detailreich wie möglich, z.B.
Grube Caspari, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Ich habe gesehen, dass einige User die verschiedenen Informationen durch Zeilenumbruch trennen (wollen), also einfach in die nächstuntere Zeile. Das sieht zwar schön aus, funktioniert aber nicht. Bitte die Angaben durch Strichpunkt ; oder Punkt trennen!

Liebe Grüße
Philip

loparit:
Hallo,

also wenn ich ein Bild lösche, dann lösche ich es weil ich denke dass es schlecht ist oder mehrfach vorhanden. Dass ich das jetzt auch noch jedesmal dazuschreiben soll?
Ganz bestimmt nicht!
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man doch nur seine eigenen Bilder löschen oder?

Gruß loparit

Philip Blümner:
Du kannst an sich jedes Bild zum Löschen beantragen. Und auch bei den alten Bildertabellen konntest du auch jedes Bild entfernen, wenn dir danach war/ist.

loismin:
Hallo.

Ich habe auch einen Haufen alter Bilder zum Löschen beantragt.
Da sind die meisten einfach doppelt.
Hab ich aber auch nicht dazugeschrieben.

Gruß
Loismin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln