hi prehnit
da hast du teilweise recht. aber nicht was die antwort vom thomas betrifft.
er mag sicher einen humor haben, der manchmal schwer zu verstehen ist. trotzdem ärgert es auch mich hin und wieder, dass hier fragen gestellt oder diskussionen angefangen werden, die längst in beiträgen bzw. im lex bearbeitet wurden. da machen sich einige leute viel arbeit und dann wird allen ernstes gefragt, wie man Calcit erkennen kann.
zu dem kitt bin ich damals von einigen leuten angeschrieben worden und habe denen die art-nr mitgeteilt.
aber außer dem angesprochenen thread muss es noch einen gegeben haben, denn ich weis noch genau, dass ich damals den hersteller/lieferanten AUDI/VW nicht ausschreiben wollte, um hier nicht in verdacht unlauteren webbewerbs zu kommen. heute ist mir das schnurz-piepe.
@all
einfach zum ersatzteile-lager bei vw oder sonstwem nach karosserie-montage-kitt als endlosrolle fragen. leider habe ich den karton nicht mehr.
und lasst mir den thothie in ruhe. der hat die ahnung, die viele hier gerne hätten!! und er ist einer der letzten der alten (guten) garde, der hier noch (s)eine meinung vertritt. da denkt mal drüber nach. auch jenseits der grenze