Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Hilfe

<< < (3/3)

der Sauerländer:
Guten Morgen die Herren  :)

Wer hat denn nun die Caspari- Seite verändert?
Meine 3 neuen Bilder gehören zu den Fundstellen- Bildern, so wie ich das gemacht hatte!!!

Also bitte wieder herrichten.

Wilhelm

Granat83:
Hallo Wilheml!

Die Fundstellenbilder sind jetzt genau dort wo sie hingehören, im neuen Feld für Fundstellenbilder (steht auch rechts oben drüber), dort sollten früher oder später auch die anderen Fundstellenbilder landen. Jemand hat sie also der Fundstelle zugeordnet (gelbes Feld und dann auf das rote "Fundstelle zuordnen" klicken), wodurch sie automatisch in dem oben genannten Feld auftauchen. Genau das ist das neue System. Das ist also völlig in Ordnung und braucht nicht wieder hergerichtet werden.

Ich schicke dir doch mal die längere Anleitung, dort sind auch ein paar Erklärungen drin.

MfG
Arne

der Sauerländer:
Hallo Granat

Da reden wir aneinander vorbei.
Die 3 neuen Bilder gehören zu den Bildern der Grube. Zwischen die alte Bildertabelle und die Werkzeug- Bilder.

Aber ganz sicher nicht zwischen(!) Text zu Mineralien und Mineralientabelle!!!
Zudem sind die Bilder, die ich oben hin gestellt hatte, noch einmal getauscht worden.
Ich möchte hier nicht viel Arbeit investieren und wer-auch-immer ordnet es nach seiner Meinung.

Mit eurer Hilfe werde ich das schon noch hinbekommen, aber verhunzt mir die Seite nicht.

Wilhelm

Granat83:
Hallo Sauerländer!

Ne, tun wir net.  ;D

Also nochmals: Die 3 Bilder sind dort wo sie allgemein hingehören, in der "Fundstellen-Bildertabelle". Die anderen Fundstellenbilder sollten früher oder später auch dort auftauchen, nicht aber in der riesen Tabelle im Text. Man kann im Text einzelne Bilder einbinden und auch die Werkzeugbilder dort belassen, aber die Fundstellenbilder gehören in die "Fundstellen-Bildertabelle". Die ganzen alten Bilder von dir müssten auch noch nach dem neuen System bearbeitet werden ...  ::)

Ich schick dir mal ne PN ...

MfG
Granat (der aber lieber mit seinem richtigen Namen angesprochen wird ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln