Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Hilfe

<< < (2/3) > >>

Hg:
Hallo Wilhelm,
Du hattest vergessen dem Bild das dazugehörige Mineral zuzuordnen. Das habe ich dann gemacht.
Auf der Seite, wo Du den Fundort zuordnen kannst, musst Du auch das entsprechende Mineral zuordnen. Dann taucht das Bild auf der Fundstellenseite und der Mineralienseite auf.
Gruß
Andreas

Erik:
Achso okay...

@Wilhelm - Du musst weder auf der Mineralienseite noch auf der Fundstellenseite irgendetwas machen - einfach ein Bild der Fundstelle und, wenn es sich um ein Mineral handelt, dem Mineral zuordnen, fertig. Wichtig ist natürlich, dass der Text, der unter dem Bild stehen soll, schon in die Bildbeschreibung eingegeben wird.

Gruß, Erik

der Sauerländer:
Hallo

@Andi....Danke! Das hatte ich aber gemacht. Mindestens 3x Cuprit rein geschrieben und dann war das wieder weg :-\

8) 8)

caliastos:
reingeschrieben? haste in dem feld wo mineral zuordnen steht den cuprit ausgewählt und auf mineral zuordnen geklickt?

der Sauerländer:
Neh....

habs reingeschrieben, wie gerade bei Stibnit zur Caspari auch. Das verschwand ebenfalls. Und die Seite sieht jetzt Sch....e aus.

Für so alte Männer wie mich solltet ihr das machen wie in anderen Seiten auch. Da blinkt der nächste Schritt automatisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln