Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Sammeljahr 2008: Was habt ihr euch vorgenommen?

<< < (3/9) > >>

Conny3:
Hallo,

für 2008, naja ich weiß noch nicht wie es mit meiner Zeit vor allem ab September wieder aussieht. Bis dahin auf alle Fälle mehr regional. Mal sehen was die neue Lesesteinfundstelle nahe Zinna bringt? Mit Zinna ist es ja jetzt Schluss. Vielleicht kommt doch noch ein kleiner Beitrag dazu in der LAPIS. Mal sehen.
Dann auf alle Fälle mit Jürgen (geologe) ein paar Touren (Thüringer Wald, ICE Baustelle Stelzen und im Verlauf der Strecke. Man hört leider nichts ob es sich zur Zeit lohnt.). Fichtelgebirge (Acherwiese und Umgebung) evtl. um Ostern herum (ist ja fast schon obligatorisch). Gerne würde ich auch noch einmal nach Marienberg wenn es die Zeit erlaubt. Dann auch in den Harz (Schulenberg- wo ich in Kürze ein paar Tage verweile - allerdings weniger wegen der Mineralen). Mal sehen was sonst noch so anliegt. Im Sommer vielleicht wieder in die Alpen......

Gruß Conny

joy:
Hmm,

also ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen noch mal intensiver die Grube Jeanettte zu besuchen. Außerdem werde ich sicherlich noch mal nach Oberneisen fahren.
Ansonsten bin ich ehrlich für alles Deutschlandweit offen.

Glück Auf!

Joy

Gloin:
Also,

auf jedenfall vom 10-17 März zum ersten mal ins Erzgebirge. :) Wird bestimmt sehr Interessant, leider erstmal nur eine Woche um sich mal ein Bild von der Gegend zu machen.
Und dann auf jedenfall noch im Juli von Obersdorf nach Meran bei einer geführten Alpenquerung mitwandern. Vielleicht findet man ja die ein oder andere Kleinigkeit am Wegrand... und der Rest ergibt sich spontan ;-)

Glück Auf!

Noel

Kerloc:
Im Herbst oder im Sommer gehts nach Breitenbrunn (Erzgebirge) - das ist bei uns jedes Jahr so (normalerweise).
Ansonsten mal gucken - die Küsten abklappern usw.

Grüßle Martin

Yoscha:
Bei dem beengten Zeitplan der auf mich dieses Jahr zukommt (Masterarbeit) bleibt mir nur eins:
kurze Touren auf die Geestäcker des Bremer Umlands (nachdem die Kiesgruben im Umland immer weniger werden  :'() und nach Ergänzungen für meine Feuersteinsamlung suche. Ich hätte gerne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln