Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Bilder für das Lexikon

<< < (5/5)

Hg:

--- Zitat von: Goldi85 am 15 Mar 08, 19:28 ---Und was mache ich mit Bildern, die doppelt hochgeladen wurden oder die nirgendwo zugeordnet sind?

--- Ende Zitat ---

Hallo,
wenn keine Informationen mehr verfügbar sind oder auch Bilder doppelt vorhanden sind, können die Bilder zum Löschen markiert werden. Bei der Gelegenheit können auch Bilder von schlechter Qualität aussortiert werden (wenn noch andere Bilder des Minerals oder von der Fundstelle vorhanden sind).
Gruß,
Andreas

Stefan:
kurzer Zwischenstand:

noch 9,536 Bilder.

Es geht gut voran
Gruß Stefan

Stefan:
Ich muss mich wieder fragen warum so viele Bilder zum löschen markiert wurden, bei denen alle Informationen bereits eingetragen wurde, einzig eine Zuordnung zu einer Seite fehlt.

Warum werden diese Bilder zum löschen markiert???

Es wäre ein leichtes die Zuordnung nachzuholen.
Gruß Stefan

Hg:
Hallo Stefan,
Bilder, die von mir zum Löschen markiert wurden, sind entweder qualitativ unbrauchbar (pixelig, unscharf, nicht aussagekräftig) oder es fehlen die nötigen Daten (Fundort, Größe, Bildautor, welches Mineral).
Gruß,
Andreas

Stefan:
Das Problem, ich sehe nicht von wem die Bilder zum löschen markiert wurden. Ich kann das natürlich heraus finden, aber der Aufwand ist noch etwas zu hoch um es bei jedem Bild zu prüfen.

Daher gilt nach wie vor, bitte ein kleiner Hinweis im Text warum wir das Bild entfernen.

Danke Euch
Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln