Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Bilder für das Lexikon
berthold:
Hallo René,
--- Zitat ---das mit dem Häkchen bei der Editieraufforderung ist richtig.
Dann ist der gelbe Rahmen weg.
--- Ende Zitat ---
:P Einfach unzulänglich, wenn ich geändert habe muss ich dem Programm auch noch sagen, dass geändert habe. Und es reicht nicht, das Häkchen zu setzen, nein, ich mus die Seite neu laden...
--- Zitat ---Ich habe genug Bilder gesehen bei denen nur ein "sd341" dransteht.
--- Ende Zitat ---
wenn das Bild "sd341" einen Kakoxen darstellt, auf der Kakoxen-Seite in der alten Tabelle steht, was spricht dann dagegen, das als Kakoxen automatisch in die neue Tabelle reinzunehmen? Klar, es mag Fälle geben, wo das nicht geht, aber nur die sollte man händisch bearbeiten müssen.
Gruß
Berthold
Goldi85:
Hallo,
Wie siehts denn aus, kann man problemlos auch die Bilder von anderen Leuten, die schon ziemlich lang drin sind, einfach editieren? Wenn ja, dann würd ich mich da mit dransetzen, werde die nächsten Wochen abends wohl genug Zeit dafür haben.
Gruß Daniel
Stefan:
Wenn alle Bilder bearbeitet sind, werden die alten Tabellen kuzerhand abgeschaltet.
@Berthold
mit ISDN ist das wirklich sehr langsam und ärgerlich. Wenn die Zeit da ist, werden wir mehr auf AJAX umstellen und auch für die in einer Bandbreiten-Wüste lebenden Personen etwas mehr Komfort etablieren. Leider kostet auch das alles viiieeeel Zeit. Auch wenn sie gut investiert ist, ist das allein alles kaum zu schaffen.
1000 Bilder sind nur zu schaffen wenn man wirklich hinklotzt wie in verrückter und die notwendige Bandbreite hat.
Stresst Euch nicht, das wird schon wenn jeder ein bisschen was macht. Ja es ist auch erlaubt fremde Bilder zu korrigieren. Bitte aber nur wenn man sich sicher ist was man da macht ;)
Gruß Stefan
Klinoklas:
--- Zitat von: Goldi85 am 14 Mar 08, 20:28 ---Hallo,
Wie siehts denn aus, kann man problemlos auch die Bilder von anderen Leuten, die schon ziemlich lang drin sind, einfach editieren? Wenn ja, dann würd ich mich da mit dransetzen, werde die nächsten Wochen abends wohl genug Zeit dafür haben.
Gruß Daniel
--- Ende Zitat ---
Ja sicher, darum geht es doch hier ;)
Viele Hände schaffen mehr und schneller.
Wichtig ist eben die zum Bild gehörigen Daten komplett und richtig zu übernehmen.
Ich muss bei mir auch noch ein paar Bilder ändern, habe aber zwischendurch auch schon von anderen etwas geändert.
Wenn man so durch das Lexikon saust findet man immer etwas ;D
Gruß
René
Goldi85:
Okay, dann kann ich ja anfangen ;D. Und was mache ich mit Bildern, die doppelt hochgeladen wurden oder die nirgendwo zugeordnet sind?
Gruß Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln