Hi Stefan
harte Nuß, die Du uns da aufgegeben hast. Hier mein Versuch.
Aus dem Fundgebiet hab ich nur einen "Aurichalcit", der wohl eher, wenn man die Literatur so durchstöbert, ein Lavendulan ist...
1. Bild Min1 Konichalcit oder Cornwallit nicht unwahrscheinlich, klar gibts näheres nur per Analyse
Min2 erinnert mich stark an Min. der Reihe Skorodit-Mansfieldit, welche ja gerne von Ferrihydrit pseudomorphosiert werden
Min3 am ehesten Jarosit, der in dem Grubengebiet ubiquitär als orange-braune/braune/schwarzbraune Krusten/Kristalle vorkommt
Min4 möglicherweise Olivenit, aber seeeehr unsicher
2.Bild Min5 Pharmakosiderit ist schon wahrscheinlich
Min6 wie oben Skorodit-Mansfieldit, uU auch Pseudom. von Ferrihydrit nach selbigen
3.Bild Min7 möglicherweise heller Konichalcit, die dunkleren Aggregate tendenziell Cornwallit, Malachit wohl eher nicht
4.Bild Min8 keinen blassen Schimmer, vielleicht ein Quarz
Min9 vielleicht Jarosit, dem ich auch die braunen wasserklaren xx im Bild oben zuordne, vielleicht auch nur Gemenge der "gossan matrix"
5.Bild Min10 Konichalcit oder Cornwallit, vielleicht mit einem glasigen Überzug aus Alunit?
6.Bild Min11 sieht aus wie ein aufgebrochenes, igeliges Aggegat von Skorodit-Mansfieldit-xx, die auch von Ferrihydrit o.ä. pseudomorphosiert wurden, orangebraun: Jarosit
7.Bild Min12 Alunit ? oder etwas aus der Fe-Sulfat-Ecke (Kornelit, Rozenit etc.), wenns kein Karbonat ist (testen)
8.Bild wie oben
Hoffe, meine Ideen bringen Dich weiter, sonst kannst Du mal über mindat Kontakt zu Adrian Pesudo aufnehmen, der kennt die Gegend dort galube ich ganz gut
GLück Auf!
GEOMAXX