Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Mein bester Mineraleigenfund im Jahr 2008
geomueller:
Hallo alle,
hiermit eröffne ich wieder den Wettbewerb "Bester Mineralieneigenfund 2008".
Hier könnt ihr bis zum 13.02.2009 pro User bis zu 4 Bilder der gleichen Stufe von eurem besten Mineralien-Eigenfund des Jahres 2008 einstellen. Dabei ist es egal ob ihr den selben Fund schon mal in einer Quartalswertung vorgestellt habt oder ob ihr einen anderen Fund zur Bewertung vorstellt. Ab dem 14.02.2009 erfolgt dann wieder die Bewertung der eingegangenen Bilder durch Abstimmung.
Viel Spaß, Geomueller
PS: Damit es kein Durcheinander gibt, eröffne ich den Wettbewerb zum besten Mineralienfund des 1. Qu. 2009 erst im März!
Stänlsucher:
Glück Auf,
will den Anfang wagen.Bin im vergangenem Jahr mal fremd gegangen,Marienberg/"Gelobtland".Habe eine Riesen Auswahl,da der Fund sehr ergiebig war und habe mich für dieses Stück entschieden = 12cm x 9cm
Glück Auf
Lutz
Ps.Hoffe und wünsche mir viel Beteiligung,da jeder Stein der (auf)gesammelt wurde es wert ist auch gezeigt zu werden!!
smoeller:
Hallo,
Hier mein Beitrag. Andradit (Melanit) in xx bis 2 mm auf Phonolith vom Kirchberg bei Niederrotweil, Kaiserstuhl. Fund außerhalb des geschützten Bereichs! Größe 12x7 cm.
Die ersten beiden Bilder zeigen die Gesamtstufe, die letzten beiden einzelne xx (Vergrößerung am Bino 32x, aber mit der Kamera gezoomt).
Glück Auf!
Smoeller
smoeller:
Nr. 2
smoeller:
Nr. 3+4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln