Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Fotografieren

<< < (7/11) > >>

Xyrx:
Hallo Achim,

Halogenstrahler sind Mist, die flimmern im Bild der Kamera wie verrückt und bringen zu wenig Leistung. Und Obeta müßte die Komponenten schon haben, muddu nachfragen  ;D

Viele Grüße
Xyrx

Hans-Joachim:
Hallo !

Danke für die Tipps .
Schau ma mal  :P

Gruß Achim

Hans-Joachim:
Hallo !

Ich habe jetzt meine Konstruktion fertig , die Trockenübungen klappen schon ganz gut - vonwegen Schlitten bewegen und so .
Am Wochenende geht es dann richtig los .
Das Flimmern bei Halogenstrahlern ist die Netzspannung wegen der 50 Herz -Gleichrichten und Glätten dann ist das Problem gelöst .

Gruß Achim

minuwe:
 :D

Wie wird denn die Antriebskraft von der Welle mit dem Handrad auf die Y- Achse übertragen, ist das ein Gummizylinder?

Klinoklas:
Sieht gut aus die Konstruktion. Da hast du viel Erfindergeist gezeigt, willst du es dir patentieren lassen? ;)

Ich weiß hier gibts immer wieder haue wegen Glühbirnen sind völlig ungeeignet und so aber ich bin bis jetzt mit den
Ergebnissen ganz zufrieden. Man muss halt mit dem Weißabgleich der Kamera arbeiten. Ich habe in meinem Regal 3 Glühbirnen. Eine links eine mittig und eine rechts. Sieht das wirklich schlimm gelbstichig aus?

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln