Hallo Jürgen
ich weiss nicht obs hilft, aber vielleicht regt es zur Diskussion an. Ist ja nicht ganz einfach.
Ich kenne keine Co-Ni-Arsenide von Schlema, aber solche von Bou Azzer in Marokko . (hoffentlich werde ich nicht nur als Marokko-Sammler charakterisiert ).
In einer Grube des Bou Azzer Reviers ( Ightem) wurde kupfer-bronzefarbener Nickelin gefunden, auf welchem Nickel-Skutterudit ( (Ni,Co)As2-3 ) als metallisch-mattgraue kristalline Randzone auf Nickelinschichten auftritt.
Da Deine freigelegten Fragmente, wie Du schreibst, auch lichtkupferfarben sind, könnte es sich um Nickelin handeln.
Bei schneller Betrachtung Deiner Aufnahmen hat es den Anschein, als wenn das alles zonar aufgebaute Würfel sind; aber wie ich auf Deinem zweiten Foro (Vergrösserung ) links sehe, hat eines der freigelegten Fragmente eine hexagonale Form. Auch dies spricht für Nickelin.
Nickel-Skutterudit aus Ightem bildet, wenn er allein vorkommt, auch Würfel.
Der Erythrin auf der Rückseite, dort wo dii Kristalle sind, dürfte eher zu deuten sein. Kobaltarsenide aaltern in der Regel bzw. grundsätzlich zu Erythrin, wobei sie verwittern oder Neubildungen entstehen.
Da ich kein Co-As-Spezialist bin, ist dies nur eine Vermutung, ohne Anspruch auf Gültigkeit.
Freu mich auf den feedback.
gruss
collector