Hallo alle,
egentlich hatte ich heute gar keine Zeit, doch am Nachmittag hat sich dann doch mal eine zeitliche Lücke ergeben und ich bin kurzentschlossen die paar km nach Schneeberg gefahren und habe die neue Veanstaltung besucht.
Also von den 35 bis 40 angekündigten Anbietern waren nur 5 (!!!!) da, diese hatten zwar relativ große Tischflächen kamen sich aber dann doch in der großen Halle der ehemaligen Kaserne ziemlich verlassen vor. Besucher wiederum waren viele da, weil gleich nebenan vom gleichen Veranstalter ein Trödelmarkt statt fand.
Von den fünf Anbietern waren vier von den üblichen Verdächtigen die hier auf jeder Börse sind ein Ausländer (Pakistan??) der zwar gute pakistanische Sachen hatte aber viel zu teuer war. Naja mal sehen was draus wird, an Besuchermangel hat es jedenfalls nicht gelegen.
Man solls nicht glauben ich habe sogar was gefunden für die Sammlung, u.a. einen voll auskristallisierten großtafligen hochglänzenden Baryt mit etwas Fluorit von 18 x 13 x 5 cm (!!) von der Beihilfe aus Halsbrücke und das auch noch bezahlbar.
Gruß Jürgen