Hallo Roland,
schade, dass Du nicht vorort bist - hoffe man sieht sich anderswo mal wieder.
Bin ja nicht mehr involviert und weiß nicht wie's mit dem Angebot in diesem Jahr aussieht. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht anders als in Jahren davor sein wird. Der regionale Bezug zur "Achatregion Freisen" bedingt halt das äußerst reichhaltige Angebot an tollen "Freisenern". Solches gibt's m.E in der Qualität und Fülle nur dort.
Spannend wird's auch beim Drumherum - da haben sich die Freisener in diesem Jahr ja wirklich viel vorgenommen. Ich drücke denen die Daumen, dass alles so klappt, wie sie sich's vorgenommen haben; wäre ne tolle Leistung des kleinen Vereins.
Also was die Besucherzahl anbetrifft, so liegt die erfreulicherweise doch erstaunlich hoch. Ich wurde anfangs auch eines Besseren belehrt: es scheint so zu sein, dass die große Halle täuscht. Für die Besucher ist dies natürlich von Vorteil: Platz zum Stehenbleiben und zum ungestörten Schauen -> bin mal gespannt was die Mitglieder in den vergangenen Monaten gefunden haben; die Sonderausstellung wird's zeigen.
Zu Deiner Beurteilung was die Zufriedenheit der Verkäufer anbetrifft, so ist's wie überall: geklagt wird immer.... wäre ja schlimm wenn's nix zum Jammern gäbe.
Gruß und ne Gute Zeit
Hartmut