Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany
Wer kennt diese Brekzie?
Jochen1Knochen:
und so weiter und so fort!
Giftigkeit ohne Grund
Gruß Jens
Sebastianit:
Das liegt bestimmt an den hohen Temperaturen. Das hält doch keiner mehr aus. Am liebsten würde ich mich in meinem Weinkeller tagsüber zurückziehen. Nein, ich will nicht in das 38°C heiße Büro gehen.
So wie es in den Wald ruft, so schallt es wieder raus. Der Mike kommt irgendwie etwas flappsig rüber, daher auch die entsprechenden Reaktionen. Er liefert halt einige Steilvorlagen. Aber sowas kann halt auch täuschen. Geschriebenes Wort im Internet, wird ja immer leicht mißinterpretiert.
Auf der anderen Seite, wir haben das Sommerloch und dieser Thread ist sicherlich sehr unterhaltsam.
In diesem Sinne....
uwe:
Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen: Mondbrekzie kann durchaus eine Steinmetzbezeichnung sein, bei dem runde Steine in einem harten Agglomerat den Eindruck von Monden machen. Das bedeutet nicht, daß dieser Stein vom Mond kommt. Festungsachat wird auch nicht in Festungen gefunden und Tigerauge ist kein Körperteil von einem Tiger.
Uwe
Wittgold:
sehr gut ;D da machen wir mal weiter:
Ein Augenachat kann nicht sehen, ein Rosenquarz riecht nicht und ein Hühnergott hat keinen Himmel....
;) Andreas
Sebastianit:
Das hab ich mich auch schon immer gefragt.
Warum qualmt ein Rauchquarz nicht? Wieso hat ein Glaskopf keine Haare, wenn es Pechblende gibt, warum gibt es dann keine Glücksblende?
So viele Fragen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln