Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany

Wer kennt diese Brekzie?

<< < (11/15) > >>

Jan89:
Hallo Jochen,

ich hätte sicherlich keine so blöden Kommentare gemacht, wenn nicht Grund dazu wäre.
Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass es Herrn Mike ohnehin egal ist, was hier von wem zu seinem Fundstück geschrieben wird. Es interessiert ihn erst, wenn es ihm in den Kram passt.
Soll er doch seinen Professor das Ding analysieren lassen, aber ich verstehe nicht, wieso er sich von Leuten Rat einholen will, die er offensichtlich eh für unqualifizierte Vollidioten hält.

Viele Grüße, Jan

Walpurgin:

--- Zitat ---Am liebsten würde ich mich in meinem Weinkeller tagsüber zurückziehen
--- Ende Zitat ---
Du hast nen Weinkeller? ist ja besser als Jochenknochen der nur nen Quarzgangkeller hat..............Lass uns mal bei dir treffen und ne Probe machen  ;D

limestone:
Hallo,
das mit dem Weinkeller war aus meiner Sicht der bisher beste Kommentar zur Sache.
Glück Auf
Ralf

Kluftknacker:
hier "echte" Mond-Breccie (aus Okrusch-Matthes) zum Vergleich:

http://books.google.de/books?id=p2KpAgCXpDgC&pg=PA499&lpg=PA499&dq=Mondbreccie&source=bl&ots=SwQjQ2-TgB&sig=y_CVWUziHr3YX2LN6Q4sooHG-K8&hl=de&ei=P7pATLiZDKGIOJfolP8M&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBgQ6AEwAA
 ^-^

Topas:
Hallo Jens

Gib doch mal zu dem Teil auch mal nen Kommentar ab ,haste wohl übersehen.

--- Zitat ---. Der Bekannte sammelt seit über 30 jahren Mineralien ( von der Erde )
Der weiss im gegensatz zu Euch , wovon er redet
--- Ende Zitat ---
.

Find ich persönlich nicht lustig,ist ja auch schon fast beleidigend-

Gruß Topas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln