Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany
Wer kennt diese Brekzie?
torunta:
so was ist nun mike...gibt es schon ergebnisse??
Jochen1Knochen:
Hallo Jens
Gib doch mal zu dem Teil auch mal nen Kommentar ab ,haste wohl übersehen.
--- Zitat ---. Der Bekannte sammelt seit über 30 jahren Mineralien ( von der Erde )
Der weiss im gegensatz zu Euch , wovon er redet
--- Ende Zitat ---
.
Find ich persönlich nicht lustig,ist ja auch schon fast beleidigend-
Gruß Topas
Mein Kommentar wäre: Das ist eine Antwort auf 7 Antworten,welche keine richtige Antwort sind-bzw.sogar persönlich beleidigend sind.Liest Du das Thema von Anfang an und dann denke mal,Du hättest diese Frage gestellt.Wie würdest Du reagieren???
Gruß Jens
strahler1975:
@Jens
Schön dass du dich zum Sherrif des Mineralienatlas berufen fühlst.
Mir hier Bosheit zu unterstellen ist doch allerhand. Da hast du dich wohl etwas zu viel reingesteigert.
Ich glaube das zensieren von Beiträgen kannst du getrost den Moderatoren überlassen - die bringen sich damit wenigstens nicht in die Schusslinie.
Dass Mike47 hier ernsthaft im Atlas mitwirken will wage ich zu bezweifeln, da er sich in den verschiedensten Foren anmeldet, wie ihm gerade danach ist, ohne selbst wirklich konstruktiv zu sein.
Grüsse Frank
p.s.: ich habe bewusst auf Sonderzeichen wie !? sowie auf :) verzichtet, damit ja keiner einen kleinen Scherz in meinen Zeilen zu lesen glaubt - SCHÖNE WELT........
Jochen1Knochen:
Hallo Frank!
Sonst alles waagerecht,oder?(Dein Kommentar zu dem Mike)-sehr freundschaftlich
Ansonsten möchte ich nur gern wissen,um welches Gestein es sich handelt.Hier sind viele Kommentare,aber keiner kann sagen ,was es nun ist.Ich habe gestern das Foto eines Batholith gesehen,welcher,diesem Stein verdammt ähnlich sah.
Die Moderatoren hätten das Thema sowiso nach Gesteine verschieben sollen
Gruß Jens
Wittgold:
Hy Jochen1Knochen(Lustig, wie kommt man den auf so einen Namen,((Bewundernd !!!, nicht wertend ;D )))
Wir hams im MGM-Forum schon geklärt: Ein Konglomerat, wahrscheinlich Kalk.
Grüsse Andreas
PS. Mike, hast Du Salzsäure? Es müste auch bei einem Kalkkonglomerat schäumen oder irre ich.
Noch mal PS. Ich muss dem Jochen da recht geben, bis auf ...... und ...... ist hier nicht viel rausgekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln