Als Veranstalter kann ich mitteilen: es war die bis jetzt best besuchte Achatbörse mit über 1500 Fachbesuchern. Es kommt bei solch einer speziellen Sammlerbörse nicht auf die Masse der Besucher an, sondern auf die Qualität der Besucher und die war überdurchschnittlich, was mir auch viele Aussteller bestätigt haben. Manchmal ist es auch gut wenn nicht "Jeder" kommt.
In Niederwörresbach hat es sich gezeigt das die meisten Sammler von Achaten und versteinerten Hölzern wie eine große Familie waren und eine super Stimmung geherrscht hatte.
Ich freue mich schon auf die nächste Achatbörse und darf allen Beteiligten meinen herzlichen Dank ausdrücken.
Peter
Hallo Peter,
es kommt aber auch immer auf den Macher an !!!!

da kann kommen wer will, wenn die Vorbereitung und Durchführung nicht stimmt, puhhhh, da nützten auch die besten Austeller und das beste Publikum gar nüscht.
Also ein grosses Lob an Dich und vor Allem, im ganzen Netz ist der Tonar gleich, Glückwunsch

Ich hoffe, nächstes Jahr mal endlich wieder Material zu haben, dann hät ich auch gern einen Stand bei Dir.
Viele Grüsse Andreas
(PS. Bin schon auf das Stück ca gespannt)