Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Poliertrommel,Tumbler,Schleifmaschine; TRICKS & HILFE & LINKS

<< < (9/14) > >>

daniel d.:
ich möchte nchher nicht wieder auf  grobere körnung zurückspringen, dafür reicht mein pulver nicht mehr. ich muss das jetzt richtig durchgehen. hab die maschiene im set mit pulver gekauft. je 250gr muss also vorsichtig sein. da empfiehlt es sich doch die länger drin zu lassen oder? falsch wirds nicht sein denke ich.
mfg

trommeln:
dann nimm 2 Tage für das 600er Pulver - dann wasche mal 2-3 Steine gut ab und fühle.. wenn sie rundum glatt sind, dann weitergehen... sollte es ganz hart werden, kann ich dir etwas Pulver in einem Briefumschlag senden. Aber nicht schnupfen  :P

daniel d.:
vielen dank für das angebot.
ich meine die ersten steine die ich getrommelt habe sind ja auch was geworden. wenn mir das leer geht komme ich gerne auf das angebot zurück.
ich hab da ne gute lösung mit dem waschen.
meine mittel: spüli, wasser,sieb, 2 eimer, akkuschrauber + quirl, und im notfall einen hochdruckreiniger (leihweise).
mfg

daniel d.:
hallo zusammen.
frage. woher bezieht ihr euer schleifpulver? mein 220er ist jetzt leer und das 600er wird folgen....
an 60er komme ich selber. denke 1000er wird auch leer gehen. polierpulver aufbewahren, oder?
hab den spirator jetzt richtig sauber gemacht. werde das bis 1000 weiter so machen und dann mit einlage arbeiten.
ist das mit den keramikkörpern und der hälte reduzieren so wichtig? oder geht das auch so? hab ja viele flintsplitter mit drinne...
hab gesehen dass in meiner aquariumpumpe auch keramik drinn ist. sind wohl hohl von innen. kann man die auch nehmen oder geht mir da zu viel poliermittel flöten?
mfg

agatefreak:
Hallo Daniel,

hab ein sehr günstiges Angebot an Schleifmittel. Bitte nenne mir Deine Email per PN und ich lasse Dir die Liste zukommen.

Viele Grüße

Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln