Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Falschbeschriftung von Fotos im Lexikon

<< < (2/8) > >>

Hg:

--- Zitat ---Ich hoffe ja mal drauf,daß die Bildersteller das auch lesen :-\
--- Ende Zitat ---

In meinen Augen ist das auch die falsche Reihenfolge. Besser wäre:
1. Bildautor anschreiben (PM)
2. Wenn der auch nicht sicher weiter weiß, oder in keinster Weise auf die Frage reagiert (passiert leider auch  ::)) erst dann hier die Allgemeinheit um Rat fragen.

Wie die gezeigten Beispiele zeigen, kommt selten etwas schlüssiges heraus und es lohnt sich nur extrem selten, jedesmal auf diese Weise ein "Fass" aufzumachen.
Meine Meinung...
Gruß,
Andreas

Jochen1Knochen:
Hallo Andreas!
Natürlich gibt es mehrere Varianten zur Richtigstellung.
Gehen wir mal davon aus,daß jedes Mitglied,dem eine falsche Beschreibung auffällt den jeweiligen Bildersteller anschreibt.
Wenn dieser sich nicht zurückmeldet könnte das Mitglied die Bildbeschreibung auch einfach ändern.
Was aber,wenn sich da auch wieder Fehler einschleichen?Schließlich kennt derjenige das Stück ja nicht in Natura!
Weiterhin wird sich wohl jeder fragen-warum ist diese Beschriftung falsch?
Entweder man weiß es sofort,oder ist gezwungen,sich weiterzubilden,um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten. ;)
Deshalb ist dieses Thema von mir angefangen worden,um zu lernen und nicht um Fässer aufzumachen. ;D ;D
Gruß Jens

raritätenjäger:
Tach Jens,

schön, dass du meine Stufen so gut kennst >:D. Das ist schon Milchquarz und bleibt es auch, wenn Limonit drüber ist. Ich kann den natürlich auch zu Quarz packen, oder zu Limonit oder wir nennen es Limonitquarz und legen ne neue Seite an... Und im nächsten Zug nehmen wir all die mit Quarz überzogenen Fluorite (letzteren kann man ja unter dem Quarz nicht erkennen) und packen sie... ja, wohin eigentlich?

Stimme dir, was meine eigenen Bilder anbelangt, ausnahmslos zu. Mit meinen Bildern kann hier jeder machen was er will. Das meine ich ernst, da bin ich nicht so :D. Wem die Bezeichnung nicht gefällt, der ändert es einfach.

Gruß
Andreas

thothie:
Hmm,
eine Umbenennung in "Sauermilch-Quarz" wäre wohl jetzt passend. ;D

raritätenjäger:
Wolno, wolno. Nicht falsch verstehen. Das war von mir so gemeint, wie ich´s geschrieben habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln