Hi,
beim schnellen Durchblättern muss ich meinen Vorrednern recht geben, 30% realer Schotter dazu gefärbte Achate, Pyrit und ein bisschen SiC. In meinen Augen das einzig Nette ist der Rutil/Hämatit im einstelligen €-Bereich
Was meinst Du wieviel "Sammlungen" dieser Art wir hier bestimmt haben? Das wird langweilig- kein Spass und Leidenschaft.
"Was macht das für einen Unterschied?" Dein Beitrag wurde 330x aufgerufen. Wenn jeder 2min sich die Bilder anschaut sind das 11 Mannstunden. Schnapp Dir ein Wochenende mit je 5h am Tag und lese... Oben rechts sind drei blaue Bücher abgebildet. Dahinter findest du das Lexikon mit vielen Bildern, das kann Dir helfen.
Warum wird dein Wunsch nach kostenloser Bestimmung durch die Gemeinschaft um deine Verkaufsposition zu verbessern nicht erfüllt? In einer Woche kann keiner mehr sagen: "schau mal, da war schon so ein Stein". Und nicht zuletzt: Was hast du für uns getan? Vorstellung? Mitarbeit? Hilfe?
Schau mal unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Win-winOder um es ins reale Leben zu übertragen: Geh in eine Kneipe, sage nicht Hallo, stell dich an den Tressen - halte dich nciht an die Regeln (z.B. Altbier in Köln, hier externe Verlinkung) und rufe rein: "Wer gibt mir ein Bier aus?"
MfG
Frank
(der in diesem Beitrag die Bestimmung eingebaut hat - achja einer

wird vielleicht eine Bestimmung vermutlich noch abgeben)