Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Bild des Tages

<< < (3/8) > >>

Anatas:
Man sollte der Bildbewertung evtl. noch mehr Hintergrund geben. Wie wäre es wenn man eine Fundstelle aufruft und
dort sozusagen als Visitenkarte der Fundstelle die drei am besten bewerteten Mineralien-Fotos hierzu sieht und nicht die
drei zuletzt eingestellten Bilder (welche ja evtl. auch die "schlechtesten" Bilder sein können).
Hat sicher auch seine Probleme (Neubilder nicht bewertet bzw. anfangs überbewertet oder unterbewertet),
sollte man aber lösen können, falls die Idee ankommt (zB: die ersten 9 Mineralienbilder nach Bewertungen, dann nach
Einstellungsdatum oder sowas in der Art)

Glück Auf      Gerhard

--- Zitat von: Embarak am 27 Jun 12, 21:35 ---Hallo

Macht es denn noch Sinn, ein Bild weiter zu bewerten, wenn es schon Bild des Tages geworden ist?
Diese Position ist doch das Ergebnis der Bewertungen !

--- Ende Zitat ---

Rudolf Hasler:
Gerhards Vorschlag finde ich toll. Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch immer nicht herausgefunden habe, wie das Bewerten überhaupt abläuft. Wie kommt ein Bild in diesen Zyklus, wo man dann bewerten kann?

Glück auf

Embarak:
Hallo

Unter jedem Bild ist unten die Option "bewerten", wenn Du auf die Vergrößerung gehst.
Punkte von 1(überhaupt nicht toll)  bis 10 (toll).
Irgendwo im Hintergrund läuft ein ranking, daß die Anzahl der Bewertungen und den Punktestand sammelt und auswählt.
Ab einer bestimmten Anzahl von Bewertungen kann ein Bild dann u.a. in die engere Wahl
für das Bild des Tages kommen und eine neue Positionierung auf der entsprechenden Mineral-Seite erreichen.

Gruß
Norbert

Hg:
Hallo Rudolf,

das Bewerten ist ganz einfach. Klick einfach auf das Bild; dann erscheinen unten am Bild:

--- Zitat ---Originalgröße - Bewerten - Zusatzinfo - Bearbeiten - Bild ins Forum - Diskussion
--- Ende Zitat ---
Auf Bewerten klicken und dann gilt 1 (für sehr schlechtes Bild) bis 10 (unglaublich gut) zu bewerten.

Grüße,
Andreas

edit:
hat sich mit Norbert überschnitten

Rudolf Hasler:
Danke Norbert. Danke Andreas.
Ich verstehe es jetzt so, dass man jedes Bild, welches einem unterkommt, bewerten könnte. "Bewerten" steht aber auch unter meinen eigenen Bildern. Heißt das, man sollte auch eigene Bilder bewerten?

Grüße 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln