Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Beryll Irfersgrün
docedelsachs:
@Conny: Vielen Dank, das ist äußerst konstruktiv tolle Sache mit den Bildern, ist echt eine Bereicherung, :D ich wünchte ich hätte auch so ne tolle Technik um solche Bilder machen zu können.
Conny3:
Hallo Martin,
ist ansich keine große Kunst. Ein klein wenig Probiererei und etwas Erfahrung. Die Bilder macht dann meine LUMIX Leica OC Lens so aus der Hand. Manchmal ist auch ein Fussel auf der Linse, den ich nicht wegbekomme (trotz putzen). Und eine Lichtquelle bzw. Blitz ist auch nicht schlecht. Hatte ich früher bei meiner Canon nicht. Irfersgrün zählte übrigens früher zu meinen Lieblingsfundstellen. Wir hatten da ein Quartier in Ebersbrunn (Waldhaus) in der Nähe. Da bin ich sogar damals noch ohne Auto über Hirschfeld hingewandert und meine Frau hatte die Verpflegung später gebracht. Nun gut, das waren eben noch andere Zeiten. Es soll ja in der Nähe eine weitere Fundstelle geben, die zumindest Rauchquarze geliefert haben soll. Diese Stelle konnte ich aber trotz intensiver Suche in der Umgebung nicht auffinden.
(@ Ruben: Ich scanne Dir den Artikel demnächst mal zu.)
Gruß Conny
Jochen1Knochen:
Hallo!
Jochen1Knochen:
Hallo!
Jetzt muß ich echt zwangsläufig lachen.Auf einmal steht in der Beschreibung Apatit oder Beryll?
Ich laß es!Das ist mir zu blöd.Der Bildeinsteller meldet sich nicht und stellt weiterhin zweifelhafte Bilder ein.
Beryll Irfersgrün
Dann mal tschüß-macht ja keinen Sinn.
Gruß Jens
zinnwald:
Kopf hoch Jens !
Wir brauchen Dich.
Gruß
Bodo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete