Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Anfänger:Wie sucht man richtig

<< < (9/9)

guefz:
Hallo,

hört sich brauchbar an, damit sind jedenfalls die technischen Vorraussetzungen zum Betrachten von Mineralien aus der Vulkaneifel vorhanden.

Günter

pseudonym:
Jo das klingt wirklich gut .

Übrigens :Es ist auf dem Weg !  ;)

Rose:
Vielen Dank :D aber dazu später mehr!

Rose:
Hallo Freunde, gestern hatte Sohnemann ein paar sehr schöne Stücke von einem von Euch geschickt bekommen, ihr glaubt nicht wie groß die Freude war, ich wusste ja vorher schon das er sich sehr für Mineralien und Gesteine Interessiert, doch hätte selbst ich nicht diese Faszination, die er damit hatte, erwartet, ich hatte ihn kaum ins Bett bekommen, jetzt will ich ihm doch ein vernünftiges Buch anschaffen, wo er nicht soviel Fachwissen für braucht um dieses dann auch zu verstehen, hatte schon mal gesucht, bin da auf Lapis gestoßen, was haltet ihr davon, oder hat jemand einen Anderen Tipp? Jetzt kann Peter kaum abwarten bis wir das erstemal suchen gehen, ich hoffe dass der Termin den ich schon ausmachte nicht platzt. Mal sehen, da wir am Sonntag seinen 12. Geburtstag nachfeiern und sein Onkel fragte was man ihm schenken könnte, bin ich gespannt ob er seine Lupe bekommt, die er dann auch bald verwenden könnte.
LG Anne  :)  :D  :o   :D

vandendrieschen:
Würde mich mal interessieren, ob er jetzt mit 20 immer noch das Interesse hat oder es veschüttet gegangen ist. Sowas ist immer spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln