Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Moderne Welt - Schluß mit dem Sammeln von Mineralien
Glück auf:
Hallo! :) ...von Haftung befreit werden, schrieb Pseudonym. Hier gehts doch auch: Beiliegende Enthaftungserklärung senden Sie uns bitte ausgefüllt zurück... Das betraf glaube ich den Petersberg.
Sollte ich mich irren,dann Sorry. Klaus :)
pseudonym:
Da geht bestimmt was zu machen , vielleicht sogar übers EU Recht - aber das ist ne komplizierte Sache und würde dauern , bestimmt würden einige von uns davon nicht mehr profitieren können , da hätten eher nachfolgende Generationen was davon .
Sowas dauert Jahrzehnten bis sich das etabliert hat .
Kluftknacker:
Hallo,
es wäre an der Zeit, mal sauber die Begriffe zu trennen:
Sammeln kann man auch ohne Geländetouren - sei es durch Kauf und/oder Tausch (*klugscheißmodus aus*), sollte bekannt sein. Insofern ist das Ausgangsstatement mit "Nein" zu beantworten.
GA
Kluftknacker
fassi:
Klugscheißmodus an ::
Wer soll bitteschön noch Mineralien auf Börsen verkaufen wenn es keinerlei Möglichkeiten zum Sammeln ( Aktiv ) mehr gibt ???
Das Thema hier geht eindeutig um das sammeln in Form von aktiv ins gelände mit werkzeug , nach den schönen Sachen zu suchen
diese dann auszugraben !!
wenn keiner mehr sammlen geht ( aktiv ) wird auch das Sammlen (passiv) vorbei sein irgentwann ...
es sei denn man hat dann noch das nötige kleingeld ;D ;D
Somit ist das Ausgangsstatement , in bezug auf die eingefügten Links definitiv mit " JA " zu beantworten !
Klugscheißmodus aus ::
10 leute , 10 verschiedene Meinungen , das ist völlig normal
Manchmal kann man nur lachen ..
Kluftknacker:
--- Zitat von: fassi am 26 May 13, 11:53 ---Wer soll bitteschön noch Mineralien auf Börsen verkaufen wenn es keinerlei Möglichkeiten zum Sammeln ( Aktiv ) mehr gibt ???
--- Ende Zitat ---
Bei mir hört die Welt nicht hinter dem Gartenzaun auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln