Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Verkauf "heikler" Stufen
Harzsammler:
--- Zitat von: Butzze am 24 Jul 13, 18:57 ---oh, derer welcher gibt es wohl einige viele.... in Sachsen-Anhalt ...mir fallen spontan vier ein...äh 5
--- Ende Zitat ---
ja nun; in Sachsen-Anhalt wird ja jeder stillgelegte Steinbruch oder Tongrube automatisch zum FND.
Trotzdem wäre mir neu, dass dann so hart durchgegriffen wird, wenn man es nur betreten möchte.
Wenn man mit Werkzeug dort auflaufen muss, ist es natürlich was anderes.
Michael
Butzze:
Mich interessieren allerdings nur Sedimente, sprich Fossilien. Wie das in "pluntonitischen" Brüchen aussieht hab ich keinen Schimmer. Allerdings ist ein Hammer und `ne Lupe sicher unabdingbar. Ob nun dieses oder jenes. Von den fünfen die mir einfallen sind aber auch noch drei aktiv. Und leider ist dort absolut kein Rein kommen, es sein man arbeitet dort oder hat einen "amtlich Darfschein".
alfredo:
Lieber auf der Tucson Boerse verkaufen, wo die Sachsen-Anhaltbehoerden nicht hingehen 8)
Jochen1Knochen:
--- Zitat von: Kluftknacker am 24 Jul 13, 11:09 --- allerdings sind die Stufen so grazil, dass sie schon vom Anschauen fast zerbröseln.
--- Ende Zitat ---
Und anfassen darf man das dann natürlich erst recht nicht.
Was sammelt ihr denn da für einen Unsinn,wenn man mal fragen darf.Ist da die Matrix so lavede,oder die Kristalle?
Ich habe dieses Aufschlußheft auch nicht zur Hand und so stellen sich Rätsel ein.
Themen wie dieses sollte man löschen,wenn in Richtung Bla-Bla Bla geschrieben wird um sich wichtig zu machen.
Glück Auf!
Jens
Embarak:
--- Zitat ---...Ich habe dieses Aufschlußheft auch nicht zur Hand und so stellen sich Rätsel ein.
Themen wie dieses sollte man löschen,wenn in Richtung Bla-Bla Bla geschrieben wird um sich wichtig zu machen.
--- Ende Zitat ---
Kommentare mit Bla-Bla bringen auch nicht weiter.
Nach dem Aufschluss 62/6, November/Dezember 2011 kann man doch fragen, ggf. via PM.
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln