Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Verkauf "heikler" Stufen

<< < (2/6) > >>

harzforelle:

--- Zitat ---Sie stammen von einer Fundstelle in Sachsen-Anhalt, die seit einigen Jahren als "Flächennaturdenkmal" gilt. Meine Funde wurden allerdings vor der Erklärung zu diesem Status gefunden; da galt die Fundstelle noch als "frei" (Heute wird dort hart durchgegriffen, wenn man nur wagt, die Fundstelle aufzusuchen).
--- Ende Zitat ---

So eine Fundstelle ist mir in Sachsen-Anhalt überhaupt nicht bekannt und wenn es so wäre, müsste ich ja meine ganze Sammlung als heikel bezeichnen!Also hier wird wieder maßlos übertrieben!

GA Jochen

Kluftknacker:

--- Zitat von: harzforelle am 24 Jul 13, 11:20 ---
--- Zitat ---Sie stammen von einer Fundstelle in Sachsen-Anhalt, die seit einigen Jahren als "Flächennaturdenkmal" gilt. Meine Funde wurden allerdings vor der Erklärung zu diesem Status gefunden; da galt die Fundstelle noch als "frei" (Heute wird dort hart durchgegriffen, wenn man nur wagt, die Fundstelle aufzusuchen).
--- Ende Zitat ---

So eine Fundstelle ist mir in Sachsen-Anhalt überhaupt nicht bekannt und wenn es so wäre, müsste ich ja meine ganze Sammlung als heikel bezeichnen!Also hier wird wieder maßlos übertrieben!

GA Jochen

--- Ende Zitat ---

Keine Übertreibung!
Weitere Informationen hier: Aufschluß. Jg.62, H.6, S.333-60.
Man kann ja nicht alles kennen, gelle?  :P

GA
Kluftknacker

Kluftknacker:
Danke für eine gleichlautenden Einschätzungen. Na dann ...

Harzsammler:

--- Zitat von: Kluftknacker am 24 Jul 13, 11:41 ---
--- Zitat von: harzforelle am 24 Jul 13, 11:20 ---
--- Ende Zitat ---

GA Jochen

--- Ende Zitat ---

Keine Übertreibung!
Weitere Informationen hier: Aufschluß. Jg.62, H.6, S.333-60.
Man kann ja nicht alles kennen, gelle?  :P

GA
Kluftknacker

--- Ende Zitat ---
mich würde schon auch interessieren, was das für eine Fundstelle in Sachsen-Anhalt ist, wo schon beim Versuch dorthin zu gelangen durchgegriffen wird. (das "Aufschluss"- Heft liegt mir nicht vor, deshalb kann ich dort nicht recherchieren)

Michael

Butzze:
oh, derer welcher gibt es wohl einige viele.... in Sachsen-Anhalt ...mir fallen spontan vier ein...äh 5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln