Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Rückmeldung / Feedback zu Beiträgen
Roadrunner:
Hallo,
auch ich möchte an alle, welche an Diesem Projekt mitarbeiten, meinen Dank aussprechen. Ohne Euch wäre der Austausch zwischen uns Sammlern in dieser lockeren Form nicht möglich.
Macht weiter so, Danke!
Bis dann und Glück auf!
Roadrunner
woelsendorfer:
Hallo Sammlergemeinde,
an dieser Stelle möchte ich mich für die netten Kommentare zu den von mir erstellten Wölsendorfer Geschichten herzlichst bedanken.
Regulär schreibe ich jeden persönlich an um auf diesem Wege auch entsprechende Kontakte zu pflegen und über das ein oder andere Interessengebiet zu fachsimpeln.
Durch eine bevorstehende HerzOp mit allen entsprechenden Untersuchungen im Vorfeld fehlt mir die Zeit und um ehrlich zu sein, auch die nötige Muße mich entsprechend auf Kommentare einzustellen.
Das betrifft auch persönliche Nachrichten über den Mineralienatlas und ebay die ich zum Teil nur noch sporadisch beantworten kann und zum Teil eine längere Nachlaufzeit haben und kann Nachrichten ab einem bestimmten Monat, den ich an dieser Stelle nicht näher nennen möchte, gar nicht mehr beantworten.
Nach abgeschlossener Reha und Genesung werde ich dann unbeantwortete Nachrichten im Laufe des Jahres gerne beantworten.
In diesem Sinne bedanke ich mich für das große Interesse von vielen Seiten an den Wölsendorfgeschichten und hoffe auch weiterhin dass "Wir" eine große Gemeinschaft im Interesse der Bergbaugeschichte und Mineralogie bleiben werden.
Netten Gruß
euer
Micha
Geomaxx:
Hi Micha,
für Deine bevorstehende OP drück ich mal gaaanz fest die Daumen!
Beste Genesungswünsche und ein
herzliches Glück Auf!
vom GEOMAXX
Manfred Früchtl:
Hallo
Dieses Thema muß mal wieder in Erinnerung gebracht werden.
Peter Seroka hat jetzt im Juli zwei hervorragende Beiträge geleistet, über die wir uns alle Freuen können.
Mineralienportrait Calcit und ganz neu Konkretionen und Knollen.
Dafür höchsten Respekt und vielen Dank.
Manfred
trommeln:
Ich danke Oliver für die Ueberarbeitung des Threads Trommelgeheimnisse!!!
Habe alles noch einmal durchgelesen und so macht es Sinn und Freude für jeden interessierten Leser.
Besten Dank!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln