Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

eBay

<< < (12/46) > >>

Erik:
Hallo Gardeoffizier,

wenn das Stück nicht noch ankommt, wende Dich mal an das ebay-Sicherheitsforum, die werden Dir da besser helfen können

http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=40

Gruß, Erik

Andreas-:
@ Gardeoffizier: Da bist du wenigstens in guter Gesellschaft. Ich warte schon seit 3 1/2 Monaten auf ein Paket aus den USA. Vermute dass das Paket unterwegs verloren gegangen ist. Habe es mittlerweile abgeschrieben :'( (leider mein teuerstes Stück das ich bisher gekauft habe)

Aber das ist eben das Risiko bei ebay. Trotz Bezahlens hat man nicht die Gewissheit, dass die Stücke ankommen. Ich hatte zwar bisher nur einmal ein Problem (da ging das Stück aus unerfindlichen Gründen an den Verkäufer zurück und er mußte es mir nochmals schicken) ansonst geht aber meist alles in Ordnung. Allerdings muß man eben mit einer (geringen) Ausfallquote leben, sei es dass es am Verkäufer, dem Transportunternehmen, Zusteller,.... liegt.

Den Nachteilen (wird wirklich geliefert?; passiert unterwegs etwas?; sieht das Stück wie am Bild aus??) steht halt der Vorteil gegenüber, dass man reichlich Auswahl und dies das ganze Jahr über - und nicht nur bei einer handvoll Börsen -  hat.

PS: Beschwer dich bei ebay. Bei einem Bekannten lieferte der Verkäufer auch einmal nicht. Als er dann einmal zufällig in dessen Gegend war, hat er ihn (den Verkäufer) "besucht" und dann Ersatzstücke bekommen. Allerdings muß man halt die Adresse des Verkäufers haben.

lg
Andreas

Zuercherella:
Hallo zusammen,

bei ebay habe ich (allerdings nicht bei Mineralien, die ich nicht kaufe) verschiedene Erfahrungen gemacht, die auf eine Sache hinauslaufen: bei teuren Stücken verwende ich immer den Treuhandservice, dann ist wenigstens das Geld nicht futsch, wenn mal ein schwarzes Schaf dort als Verkäufer anbietet.

Gruß
Michael

TKMineral:
Hallo Gardeoffizer!

Ich bin der Verkäufer dieses Stückes und hatte dir bereits gemailt , das ich die Stufe am letzten Montag verschickt habe...Ist die wirklich noch nicht angekommen???

Bislang ist mir bei der Post noch nichts abhanden gekommen...

Habe dir noch Email zukommen lassen....

Gruß

TK

wolfi:
Servus alle,
ich hatte auch schon Probleme mit der Post! Einmal ist ein Maxibrief von mir erst nach 4 Wochen in Holland angekommen, zum zweiten warte ich heute noch auf ein Päckchen, das im Winter losgesandt wurde, wie mir der Verkäufer versichert hatte. Glaubwürdig war er zumindest den Bewertungen nach, glücklicherweise war das grad mal ein Wert von 4 Euronen!
Servus + Glück auf
Wolfi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln