Hallo Cara,
herzlich willkommen im Forum!
Der von Dir genannte "Fundort" spricht dafür, dass es sich -wie schon vermutet wurde- um Massenware aus Brasilien/Uruguay handelt. Die Einschlüsse sind in dieser Form aber schon bemerkenswert, so dass Du wohl ein Schnäppchen gemacht haben wirst.
Eine sichere "Bestimmung" nur anhand von Fotos wird nicht möglich sein. Das läuft meist auf eine Raterei hinaus, und Du musst letztlich selbst entscheiden, um was es sich am ehesten handeln könnte. Ein paar Möglichkeiten wurden ja schon genannt, passen aber nicht so recht zu Deiner Beschreibung:
Arsenopyrit und andere Erzminerale (Löllingit, Safflorit) möchte ich auch mal eher ausschließen. Die können zwar solche Formen bilden bzw sind für "charakteristische quirlförmige Drillinge" bekannt (Safflorit), wären aber in solchen Geoden eine absolute(!) Ausmahme und nicht schwarz, sondern eher silbern - wenigstens unter dem Quarz, wo sie nicht angelaufen sind.
Goethit ist auch nicht rein schwarz sondern (dunkel)braun und neigt zu gestreckten Kristallen ("Nadeleisenerz"). Lepidokrokit bildet meistens kleine Blättchen mit gelb-rotem Schimmer. Beides nicht auszuschließen. Ebenso wären verschiedene Manganerze möglich, die alle tief schwarz sind. Am ehesten wohl Pyrolusit.
Eine so spezielle Aussage wie Hollandit halte ich für sehr gewagt, der ist von andern Manganmineralen nur per Analyse zu unterscheiden und ist mit denen Bestandteil von "Kryptomelan" ("Schwarzer Glaskopf"). Wohl kaum in so verhältnismäßig großen Kristallen anzutreffen.
Deine Beschreibung ließ mich zuerst an Hämatit denken, der in solchen Geoden SEHR häufig anzutreffen ist und auch blütenartige Formen bilden kann, sogenannte Eisenrosen. Wenn Du also kleine schwarze glänzende Blättchen erkennen kannst (vielleicht auf dem 2. Bild ganz oben in der Mitte?) wird es wohl Hämatit sein. Die sternförmigen Aggregate sind allerdings für Hämatit untypisch, wenn auch vielleicht kein Auschlusskriterium.
Sieh' Dich mal hier im Lexikon die vermuteten Minerale näher an, oder auch auf
www.mindat.org.
Thomas