Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Mineraliensammlung aus Nachlass - Brauche Hilfe

<< < (2/4) > >>

Nathan:
Liegt Oberberg nicht in der Nähe von Köln?
Gruß
Philipp

uwe:
Ich muß mich noch mal zu Wort melden, da ich die 100.000 Mikromounts überlesen habe und nur die 200 "Normal"stufen im Fokus hatte. Für diese 200 Stufen bleibe ich bei meinem vorher gesagten.

Die 100.000 Mikromounts werden wohl weit unter dem Preis verkauft werden müssen. Selbst wenn Ihr pro Mikromount nur 10 Cent verlangt sind das 10.000,-Euro. Das zahlt meines Erachtens niemand für eine Mikromountsammlung. Die Mikromounts sollten Interessenten zu einem Freundschaftspreis überlassen werden.

Gruß
Uwe

Bergbaumaulwurf:
Glück Auf!
So eine Menge MM kauft keiner auf Verdacht auf! Zumal MM auch was für Leute mit Bino sind!
Aber mal alles Regional zusammenfassen und Partienweise anbieten erhöht den Verkaufswert, bringt aber ein wenig Arbeit mit sich. Zumal hier sich im Atlas die Plattform Verkauf sich dazu Anbietet.
Bergbaumaulwurf

Kluftknacker:

--- Zitat von: Bergbaumaulwurf am 19 Apr 15, 21:25 ---ein wenig Arbeit
--- Ende Zitat ---
  ;D Das kann sich als kleine Lebensaufgabe erweisen .... Ich hatte auch schon einmal 3500 STück auf einen Schlag bekommen - nie wieder!

Glück auf!
Kluftknacker

loismin:
Hallo.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen daß jemand 100000 Mikromounts hat.
Ich sammle seit 35 Jahren Mikros und behalte sehr viel selber aber ich schätze mal meine Mikrosammlung wird höchstens aus
15000 - 20000 Stück bestehen wenn überhaupt !
Ich habe so Schachteln da gehen immer so ca 100 MM Döschen in die Schachtel, das wären dann ja 1000 Schachteln !
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht  recht vorstellen !

Loismin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln