Hallo Detlef,
dann hat dich die hohe Erkenntnis der Kiesel-Symbiose noch nicht erreicht. Schade für dich, aber ich empfehle dir meine demnächst erscheinende Schriftenreihe "Symbiose mit der Ordnung der Natur, Ein Ratgeber und Leitfaden" in mehreren Bänden für nur 199,98Eus je Download und Band. Dort werden die Aspekte "Zufall als Werkzeug", "Dimensionsreduktion als Mittel zum Verständnis höherer Mächte" und "Die Nähe der Kiesel - gerichteter Zufall zur Gewinnung der Symbiose" beschrieben. Als Add-On - nach Erlangung des ersten Symbiose Grades - durch die per Quittung bewiesene Symbiose mit deinem Partnerkiesel und der Prüfung zum Symbionten (mit Zertifikat!) auf Basis der Schriftenreihe, gewähre ich 10% Nachlass für den Aufbaukurs "Tesla-Symbiose", der das Thema: "Meteoriten in deinem Vorgarten - eine weite Reise durch die unendlichen Weiten des Firmaments zur Symbiose mit Dir" behandelt. Gerade dieser Aspekt bedarf der genauen Untersuchung in dem von mir gegründeten Institut. Während der menschenfreundliche Drainage-Kiesel maximal einige 1.000km zurück gelegt hat, sind es beim Meteoriten enorme Energiemengen die umgesetzt wurden um du dir zu kommen!
Michael hat es ja schon angesprochen, indem er zwar etwas laienhaft - aber mit dem Herzen - die beginnende Symbiose mit der Ausschüttung von Glückshormonen in Verbindung gebracht hat. Dieses Merkmal lässt sich vermutlich auch durch die Änderung des Feng-Shui des Gartens messen. Man beachte die Stilisierung des Kiesels (rund) als Feng-Shui Oberstruktur, sichtbar im Taiji
https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang_(Symbol) - mit der Verwindung von Gitterkraft und Menschen und der Wiederholung des runden Kiesels im der Symmetrieebene als Kontra-Punkt . Hier können wir aus den auf Harmonie ausgelegten fernöstlichen Weisheiten und Traditionen lernen.
Dies betrifft auch mein nächstes Forschungsvorhaben. "Beeinflussung von Kulturen durch Gebirge, den Müttern der Kiesel und besonderer Berücksichtigung des Wassers". In der (hoffentlich in naher Zukunft abgeschlossenen) Arbeit gehe ich auf die Aspekte der Kieselentstehung, der auf den Menschen zu gerichteten Wanderung und der Auswirkung auf die Hochkulturen ein. Es ist doch erstaunlich, wie Steine die Religionen beeinflussen! Die Ägyptische Kultur hatte die kiesellose Wüste um sich und ging den Irrweg der Kanten in Form von Pyramiden. Sie starb aus! Die Religionen des Christentums (Der Stein wurde vor das Grab Jesu gerollt - merkt Ihr was?!;: gerollt = rund!) existiert! Die Beeinflussung Europas durch eine grosse Kieselwanderung, von der verblendeten Wissenschaft "Eiszeit" genannt, in der sich Feuersteine geopfert haben um uns in der ersten Kieselzeit, auch vereinfachend Steinzeit genannt- zu helfen, in der wiederum von der "Naturwissenschaft" so genannt, ist offentlich. Aber auch der Islam mit der Steinverehrung ist doch deutlich und am Leben. Der Buddismus und Hinduismus mit der Reinkarnation (sind Kiesel ausgenommen - ein intereressanter Aspekt für den nächsten Kieselkreis zu dem gerne zum Selbstkostenpreis von 599Eus einlade) am Fusse des Himalya, der höchsten Kieselquelle auf Erden hat schon einen höheren Grad der Abstraktion erreicht.
Für eine komplette Übersicht der Aspekte und Möglichkeiten zum Einstieg in dies gewaltige, kieselige Thema werden Oberkiesel-Helfer Stefan und ich Informationen in dem bereitgestellten Forenbereichen veröffentlichen.
In der Hoffnung das dein Kiearma (Kiesel-Karma) rund wird und das dir wertvolle bereichert.
LG